Auspuffanlage

  • #31

    Herzlichen Glückwunsch zur S.
    Gute Wahl, auch der Auspuff wie ich finde.


    Wo hast du denn deine bekommen und in welchem Teil Berlin wohnst du denn.
    Versuche noch für Fahrten zu rekrutieren. :whistle:

    MfG
    Peucki


  • #32

    gekauft in reinikendorf. in der nähe vom kurt schumacher-damm.


    ich selbst wohne in lichtenberg, in der nähe des s-bhf landsberger allee.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #34

    danke danke.


    am samstag hat ne kollegin von meiner frau überlandfahrt und da schließen sich ihr freund und ich mit an. perfekt zum einfahren.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #35


    Ja der Leistungskrümmer passt auch mit dem Originalpott und die Anordnung der Lambdasonde ist optimal angeordnet.


    Viele Grüße
    Harry

  • #36

    nochmal von mir kleine eindrücke mit dem ixil hyperlow xl.


    sound im stand angenehm leise und brubbelnd. beim losfahren und gasgeben kann die geräuschkulisse mit nem v8-bigblock aus so nem pickup mithalten. das sind so meine eindrücke beim fahren als fahrer mit schuberth-jethelm.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #37

    Wollte mich nochmal bei Harry und natürlich Gerd für die Beschreibung und Vorführung des Leo Vince bedanken. Hab jetzt die ersten Kilometer mit ihm runter und bin voll zufrieden. Wer eine Auspuff sucht, mit dem man auch mal cruisen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen ist mit ihm genau richtig. Und wenn man ihn mal hören möchte muss man nur ein wenig am Gas ziehen. Genau das was ich gesucht hab :dance:

    Viele Grüße Dominik


  • #38

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand Erfahrrung mit dem HURRIC RAC1 ?


    http://www.louis.de/_306f792ea…&page=1&artnr_gr=10030850


    Bin am hin und her schwanken zwischen dem und hier dem IXIL.


    http://www.ebay.de/itm/Auspuff…teile&hash=item4ab9c49bbd


    Denke auch in sachen Qualität. Klar für den Preis ist es nie die absolute High End Qualität. Aber sollte ja schon was halten.


    Danke euch schonmal.


    Grüße


    Johannes

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #39

    wie gesagt, den hyperlow xl kann ich empfehlen. das gelieferte ist für den preis voll in ordnung. ist halt von der optik auch nicht wie jede andere tüte.


    wenn du im netz rumsuchst, findest den ixil auch noch günstiger.


    kuckst du hier: http://www.motorradshop-streifeneder.de/artikel.php?id=35182

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!