Auspuffanlage

  • #41


    Hallo,
    kann man beim ixil den db Killer rausnehmen bzw. klingt er Gesetzeskonform schon ausreichend gut und vor allem schön bassig? Optisch gefällt er mir super.
    Hat den jemand an der S und kann mal ein Bild zeigen?


    Gruß Tilo

    Viele Grüße Tilo :)

  • #43

    Hi!


    Mal ne blöde Frage zwischendurch :oops:
    Überall im Netz steht immer nur IXIL ... für NC 700 X
    Der sollte doch dann eigentlich auch auf die S passen oder? Ich mein vom Sitz bis zum Heck sind die doch quasi identisch?


    LG


    sebi

  • #45

    rausnehmen würd ich die auch nicht. heute hat schon die rennleitung dumm geschaut als ich angefahren bin. wenn der warm ist wird er noch besser. aber nicht unangenehm.


    Bild mach ich morgen mal und stell es rein.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #46




    Also ich muss sagen ihr habt mich überzeugt ;)


    Werde denn auf jeden fall bestellen.


    DANKE euch allen !!!! :clap: :clap: :clap: :clap:

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #47

    hier ein bild an meiner s.


    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #49

    stimmt, leider hab ich nicht so nen schönen hintergrund.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #50



    Ist eine gute Wahl.
    Wurde schon von mehreren angesprochen was das für ein geiler Auspuff ist, erst gestern wieder vor dem Polo Laden.
    Und es wird auch von allen bestätigt das er von der Größe her ideal passt zu S.

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!