Auspuffanlage

  • #93



    Danke Harry !
    Dann kann ich das wohl vergessen .... bei mir bleiben zwischen orig. Pott und Koffer ca. 5mm.
    Träger von Givi ,Koffer Moto Detail...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #94



    Wenn du mit dem originalen fährst wird dir sicher auch aufgefallen sein, dass der Motor irgendwie etwas lauter ist.
    Ich hatte auch bedenken das der ESD zu laut werden könnte.
    Muss aber sagen das der IXIL (die Anderen kenne ich nicht), wunderbar zu dem Klang des Motors passt und einen angenehmen blubbernden Klang von sich gibt.
    Ich für mich kann ihn sehr empfehlen, zumal er mir auch am besten optisch zugesagt hat und auch zu der S von der Größe her gut passt.
    Wurde schon öfters wegen dem "coolen" Auspuff von anderen Bikern angesprochen, die sich mal die "Neue" NC anschauen wollten...

    MfG
    Peucki


  • #96

    Hat denn noch niemand den db-eater beim leo rausgemacht ?
    Bei mir sitzt der so bombenfest drin, dass ich ihn beim besten willen nicht rausbekomm.


    ich hab auch schon gegooglelt, das problem hab ich gefunden aber die lösung nicht ...


    weis jemand rat ?


    lg geko

  • #97


    Ich hab auch das Problem, nur das es bei mir schon bei der Schraube anfängt :D


    Werd morgen meinen Sonntag opfern, um mich dem Problem mal anzunehmen ;)

    Viele Grüße Dominik


  • #98

    bei der schraube?! :D auch nicht schlecht ...
    also ich hab jetzt schon gelesen, dass leute versucht haben da drauf zu klopfen um ihn zu lockern ... danach war des ding scheinbar einfach 10 mm tiefergelegt und kam auch nichtmehr raus :P nur dass du nich auf die idee kommst ;)



    lg

  • #99

    Moin Moin,


    hab lange überlegt ob ich mit den IXIL kaufe. Hab mich dann dagegen entschieden und für den Hurric RAC 1 entschieden.


    Und ich finde es war ne gute Entscheidung. :D :D :D


    Original:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hurric:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fahre im Moment ohne DB Killer und der Sound ist echt Hammer auch mit.


    Grüße


    Johannes

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #100

    muss man denn eigentlich irgendwelche papiere mitnehmen für den esd wenn er eine e-nummer hat?
    was hat es denn mit diesem silbernen Aufkleber auf sich auf den auch die nummer steht?


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!