Auspuffanlage

  • #101

    So,


    bei mir ist nun die LeoVince angekommen. Natürlich gleich ans Mopped gebaut und :D :shock: :D :shock: :D :dance:
    Einfach nur Saugeil. Der Sound schön tief und agressiv. Nur noch ein :D auf dem Gesicht, wenn ich Gas gebe.

  • #104



    Hey,


    hab ihn heute ausgebaut. Bei mir hat er auch erst geklemmt. Hab dann einen Hammerstiehl in den Eater gesteckt und was noch oben, unten, rechts, links gedrück und was nach hinten und Schwuuups... war er draußen :D


    Mein neues Problem der Eater geht nichtmehr weit genug rein, um ihn wieder fest zu schrauben und ohne Schraube hält er nicht :snooty:

    Viele Grüße Dominik


  • #107


    hat sichs denn gelohnt?
    wenn ich die woche mal zeit find fahr ich mal zum händler und frag mal nach ob die was wissen...


    kurze frage noch:
    für die rennleitung ... muss ich da irgendwas an board haben? also das heftchen wo die modelle drin stehen oder diesen silbernen aufkleber irgendwo hinkleben oder reicht denen die nummer auf dem auspuff?


    lg geko

  • #108


    Ich hab gar nicht erst versucht den DB eater zu entfernen. Sitzt ähnlich fest. Wenn man von Innen hineinschaut, ist das Rohr vom DB Eater was in den Dämpfer geht auch nicht ganz mittig. Naja, bevor ich ihn rausnehme und sich das Rohr irgendwie thermisch verformt und ich den gleichen Mist habe, bleibt er drin.


    Ich werde mir das kleine Büchlein ins Fach legen für den Fall der Fälle. Ansonsten sollte das zusammen mit der Nummer am Dämpfer ausreichen. Den Aufkleber spare ich mir an dieser Stelle mal.

  • #109



    Hab ihn wieder reinbekommen mit etwas Druck und Kraft ging es gerade so. Gelohnt hat es sich auf jedenfall, so ein geiler Sound einfach Wahnsinn. Meiner Meinung nach nicht sehr viel lauter, aber sofort der geile Sound und auch beim Gas halten kommt was aus der Tüte. Ich finde man sollte das erlauben :D

    Viele Grüße Dominik


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!