Louis 20% Gutschein

  • #11

    Die personalisierten Gutscheine haben nicht den einheitlichen Barcode, der ist individuell nach Adressat.
    Ich bestelle halt nie bei denen, weil es sie 4x in HH gibt und der Laden mit Zentrallager sogar nahe meiner Hausstrecke liegt.
    Bei dem Wetter jetzt muss ich aber wohl erstmals mit der Dose hinfahren. -_-

  • #14

    gume


    Ich glaube man braucht die LouisFunCard.


    Willst du in der Filiale einkaufen, erstellen die dir sicherlich nen Konto. Dann nimmst den Ausdruck gleich mit und bekommst sicherlich auch die 20%...


    Online würde ich einfach die "139" als Aktionsnummer eingeben. Ansonst mal bei Louis anrufen. Der Kundenservice ist , im Vergleich, was man ansonsten so erleben kann, echt hervoragend.


    Volker
    Online hat die Aktionsnummer funktioniert. Beim C3 Pro habe ich es nicht ausprobiert. Ich habe es dann aber doch noch sein gelassen...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #15

    Also ich hab die Louis funcard, ich kriege sonst immer den newsletter und ich hab nix mit dem rabatt gekriegt :(
    Ich hab jetzt nur den Gutschein von Harry ;)

  • #16

    Ich denke schon.
    Entlang des Mittelrheins gibt's doch auch Filialen, in denen Du sicherlich "wohlwollend" bedient wirst.
    Wenn Du kein Geschäft in Deiner Nähe hast, ruf die Leute hier in der Zentrale in Hamburg an, die sind recht flexibel, was Rabatte angeht.
    Tel.: 040-73 41 93 60


    Viel Glück wünscht Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #17

    Also ich bin Kunde mit Konto, habe auch den Newsletter abonniert.
    Per Mail habe ich einen Gutschein bekommen, aber keinen personalisierten per Post.


    Wenn der Gutschein aus der Mail aber immer der gleiche ist, dann könnte ich ja fünf mal nacheinandér was kaufen obwohl er nur für einen Artikel gilt, alles eine Riesen Werbekampagne.


    Gruß, Stefan

  • #18

    Per Post habe ich diesmal auch nichts erhalten. Allerdings habe ich auch den monatlichen Prospekt für Januar nicht erhalten. Ob er eingestellt wurde, oder erscheint er nur noch alle 8 Wochen?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #19


    Also die selbe Person kann nur einmal diesen Gutschein einlösen. Da werden alle Bestellungen die deine persönlichen Daten enthalten erfasst und gespeichert, und solltest du versuchen einen Gutschein zwei mal einzulösen, wird er entweder direkt schon nicht angenommen, oder du bekommst dann auf der Rechnung die dem Paket beiliegt die entsprechende Mitteilung bzw. keinen Abzug.


    Ich glaube du wärest nicht der erste der auf so eine Idee kommt, 5 mal mit dem selben Gutschein zu kaufen. In den Marketingabteilungen sitzen schon kluge Leute, die denken an so Dinge. Da kannst du von ausgehen ;)

  • #20

    Naja, im Kleingedruckten steht nur maximal 1 Gutschein pro Person und Einkauf. Damit ist das Vorhaben von Stefan nicht ausgeschlossen. Fragen kostet nix.


    Die Mitarbeiter bei Louis sind was Rabatte angeht meist tiefenentspannt. Die Gewinnspanne scheint hoch genug zu sein :D .


    Nutzt einfach den Gutschein aus dem Link von Eric. Der Gutschein aus meinem Newsletter führt auch auf dieselbe Adresse.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!