Louis 20% Gutschein

  • #21

    Robin


    Online ist das nachzuvollziehen, aber in Live ...ich hab ja immer meine "falsche Bärte" Sammlung in den seitenkoffern :D


    Gruß, Stefan

  • #22

    Das kann ich bestätigen.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #23

    Bin gestern in eine Louisfiliale. Ich wollte mir auf Grund des 20%-Gutscheins den C3 kaufen. Bei dem Gutschein ist u. a. nur der C3 Pro ausgeschlossen! Leider drückt mir der C3 auf den Kehlkopf, sodass ich von dem Kauf Abstand genommen habe. Habe mir nur ein Paar Handschuhe gekauft, mit 20% Nachlass.


    Ich hatte bis dato keine FunCard. Habe aber nun eine beantragt.


    Fazit: 20% auf einen Artikel gibt es ohne Probleme, mit oder ohne FunCard :!:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #24

    Habe mir mal den Barcode angeschaut, das ist nur die Kundennr. mit der 139 dahinter.
    Und ja, die normale Marge ist sicher hoch. Louis setzt offenbar erstmal alle Preise erhöht an und bringt sie dann mit zig Rabatten wieder auf normales Niveau. So ein bisschen nach amerikanischem Vorbild. Mich nervt das ganze Gedöns mit Punkten hier und Aktionen dort, deshalb kaufe ich fast nur noch bei solchen Gelegenheiten wie jetzt.

  • #25


    :lol:
    Sehr gute Idee! Ich werde mal sehen ob ich ein paar nette neue Handschuhe finde, dann mache ich auch mal ein kleines Schnäppchen :whistle:

  • #26

    Ich hab gestern mal telefonisch nachgefragt, ob man den Gutschein nochmal einsetzten kann, wenn man schon was bestellt hat und dann noch in die Filliale geht. Die nette Dame knnte mir aber leider darauf keine Antwort geben, da sich ihr diese Frage noch nicht gestellt hatte.^^ Sie hat dann angeboten einfach mal im Laden anzurufen oder ich könnte dort selbst mal nachfragen wenn ich sowieso hingeh ;)


    Find immer wieder gut, das Louis (im Gegensatz zu manch anderen Läden) wirklich n top Kundenservice hat. :clap:


    MfG
    Eric

    Es grüßt der Eric mit der Hand,
    die dann wieder den Lenker fand. :P

  • #27

    Mein Jüngster brauchte Helm, Stiefel und Handschuhe.
    Wir also heute zusammen zum Louis und er hat sich ausgesucht was er brauchte und was passte.
    An der Kasse haben wir uns dann aufgeteilt: ich hab den Helm bezahlt (nein, nein, keine Spende, das Geld krieg ich zurück ;) ), durch den Gutschein 83€ gespart, aber volle Funcardpunkte auf den Listenpreis (immerhin 420€) bekommen.
    Mein Sohn stand mit dem Rest an der Kasse und auf die Stiefel 40€ Rabatt bekommen.
    War ein guter Deal, dafür kann man mal ein paar Stunden frei nehmen :whistle:

  • #28

    Ich habe auch einen größeren Einkauf mit dem 20%-Gutschein gemacht:


    1.) Handprotektoren Kobra für meine X (€105 statt €130)
    2.) Sommer-Jacke von Vanucci (€200 statt €250)
    3.) Sommer-Hose von Vanucci (€175 statt €220)


    Summa Summarum eine Ersparnis von rund €120,-


    Das hat sich gelohnt 8-)

  • #29

    Verstehe ich nicht: der Gutschein gilt doch nur für einen Artikel !?!?!
    Oder hast Du der Reihe nach den Louis in WI, MZ und Fft abgeklappert ?

  • #30


    Nein, aber man kann sich ja die gewünschten Artikel aussuchen und mit der Familie einkaufen gehen 8-) :drool:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!