Reparatur-Anleitung

  • #72

    Nach erstem Durchstöbern des Handbuches muss ich sagen, dass Farbe dem Buch gut getan hätte. Es ist ja komplett s/w und dadurch sind manche Explosionszeichnungen "überladen". Und wenn sie dann klein sind, isses umso verwirrender.


    Aber sonst ein sehr sympathisches Buch mit guten Erklärungen.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #73


    Ein 4-Farbdruck hätte dieses schlaue Buch sicherlich um einige Euros verteuert.

  • #74

    Es gibt ein interessantes Buch in pdf wenn man mal was Googled " manual honde nc700 ".


    Es ist nur ein Hinweis, weiter nichts.

  • #75


    Moin,


    toller Hinweis!!! D A N K E


    druckende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #77


    Eindeutig: JA!
    Seit PRIME so agressiv beworben wird (seit es nicht mehr 20 € kostet) habe ich häufiger festgestellt das Bestellungen deutlich länger bis zum versand brauchen als noch vor einem Jahr.


    Ein Arbeitskollege und ich haben beide den gleichen Artikel bestellt. Seins war nach 2 Tagen da (Primekunde), bei mir hat es inkl. Wochenende 6 Tage gedauert.

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #79

    Googlen mit " nc700 parts catalogue " gibt auch schon einiges fuer S und X.
    Allerdings wenn man sich einzelne Teile anschauen moechtte, und wie die Teile eine Namen und Nummer haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!