Reparatur-Anleitung

  • #2

    Ja das habe ich auch schon entdeckt und bin am überlegen es zu kaufen.
    Denn ich habe gerade für eine Yamaha XV535 gekauft, und hab mal durgeblättert und ich finde man kann was mit anfangen

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #3

    Moin,


    ich habe die originale von Honda und da steht ja mal alles drin.


    Das verstehe sogar ich.


    Werde mir die aber auch noch zulegen.


    lesende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Das Werkstattbuch ist einfach zu teuer geworden oder ich war einfach zu spät. :?


    Leider steht in der Artikelbeschreibung der Reparaturanleitung nichts über die Automatikmodelle. Das Meiste wird wohl gleich sein, aber eben nicht Alles. :think:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #6

    Auf so was habe ich gewartet. :clap:
    Bei Verfügbarkeit habe ich ein Exemplar. 8-)

  • #7

    Super! Danke für den Hinweis. Exemplar ist bestellt und vom "großen a..... Internetlieferant" vorraussichtlich ab 5. Februar bei mir ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #8

    Moin,


    ein Kumpel von mir hat das für seine Hornet und kann's sehr empfehlen. Soll viele praktische Tipps enthalten (à la: "Legt ein Stück Pappe zwischen die Bremsbacken bei Reifendemontage") - für mich als Neuling also sinnvoll. Ich weiss nicht, ob solcherlei Tipps auch im Werkstatthandbuch stehen? Hatte jedenfalls Weihnachten schonmal nach dem Buch geschaut, da war aber noch gar nichts in Sicht...


    gruß
    Thore

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • #9


    soeben bestellt - ab 05.02.14 verfüge ich voraussichtlich darüber.
    Ich freue mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!