welche Seitenkoffer?

  • #192

    die sehen nur so wuchtig aus. die held sind mit max 18l auch die kleinen. die von krauser fassen glaube ich sogar max 24l

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #193

    Hat wer zufällig an seiner x die sw-motech trax 45l montiert?
    Bin auf der suche nach rundumbildern, da mich mal interessieren würd, wie breit der hintern der x dann wird :D

  • #194

    Bin gerade auf meiner ersten größeren Tour, mit GIVI Topcase und V35-Seitenkoffern.


    Für die Koffer habe ich passende Taschen, das ist hilfreich. Ansonsten bin ich von den Koffern nicht sonderlich begeistert, weil der Verschluss in der Handhabung umständlich ist. Beim nächsten Mal werde ich mich nach von oben zu beladenden Koffern umsehen.

  • #195

    Die von Dir beschriebene umständliche Handhabung kann ich beim Willen nicht nachvollziehen. Geht doch ganz simpel ohne alle Hakelei. Bin total zufrieden damit.

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #196


    Ich auch, ins besondere mit den praktischen Innentaschen.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #198

    danke für die bilder.
    das ist breit. gibts da serienmässig dann nen rückfahr-piep-sensor bei? :lol:


    welche erfahrungen hast du mit dem mehrverbrauch? weil windschnittig sind die kühlschränke rechts und links ja nicht wirklich :snooty:

  • #199

    man muss schon aufpassen wenn man irgendwo mal so schnell durch will.. :D ..


    so mal eben schnell an der Ampel vordrängen ist nicht ;) ..


    aber ich finde man merkt die koffer im fahrbetrieb nicht großartig bis eher garnicht.. was sich sehr bemerkbar macht ist wenn man sie falsch, heißt einseitig beläd.. dann hat man ein gefährliches kippen in kurven

  • #200

    Ich und meine Excel-Sprittabelle konnten keinen Mehrverbrauch feststellen.. der Spritverbrauch hängt viel mehr vom Fahrstil ab als von der Beladung.. Hatte letztes Jahr eine Woche in Frankreich, inklusive Zelt und Verpflegung keinen Mehrverbrauch feststellen können.. bzw. der Mehrverbrauch kam Zeitweise nur vom schnellen Fahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!