welche Seitenkoffer?

  • #182

    Danke Robert, danke Nelso, :lol:


    Dank Eurer Info zu den Koffertaschen hab ich wieder einen Grund, sinnvoll Geld auszugeben und mich über was Neues zu freuen :dance:


    Ich muss nur noch das :naughty: meiner Frau überwinden. Der gehen die ganzen Zubehörkosten langsam gegen den Strich ;)


    Grüße
    Flori

    Gruß
    Flori

  • #183

    Vt_Michel,
    schau mal in mein Album, da sind sie drin und jungfräulich montiert!!
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #184

    Ja ja Flori, kommt mir irgenwie bekannt vor dieses Problem :mrgreen:
    Und das meine Liebste mit Motorradfahren gar nichts mehr am Hut hat, macht die Sache nicht einfacher :naughty:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #186


    cool.... dann muss ich mir die Givi Scheiben auch noch anschauen :think:

    Gruß
    750ger

  • #187


    Ich werd mal ein paar Bilder machen und die nochmals reinstellen. Hab die c-bow Halter und held Taschen dazu. Das ganze an einer s.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #190

    Hier die Bilder von den c-bow mit held Taschen.
    [album]2263[/album]
    [album]1124[/album]
    [album]1123[/album]
    [album]1122[/album]
    [album]1121[/album]
    [album]1120[/album]


    Der Auspuff ist mittlerweile ein anderer und das Heck ist auch weg. Sind die Bilder aus meinem Album.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!