welche Seitenkoffer?

  • #171


    Bei Givi sind für die NC750X noch keine Träger gelistet, ich würde mit dem Kaufen lieber noch etwas warten bis die Passgenauigkeit fest steht. Ich bin ja des öfteren mit Givi im Kontakt und kann da ab und zu mal nachfragen. Erinnere mich einfach dran.

  • #172

    Muss das hier noch mal ausgraben. Auch nach langer Suche im www. ist es mir nicht gelungen ein paar gescheite Bilder (Seite/Heck) der 700-/750x mit montiertem C-Bow und Hepco-B/ bzw. den baugleichen Krauser Street Softtaschen zu finden. Hat jemand was passendes in der Galerie?
    Besten Gruss,
    Andre

    My lovely Mr. singing club!

  • #173

    Hi,


    ich bin gerade am Überlegen mir eine NC750X für meine Firma anzuschaffen.
    Nachdem ich viel im innerstädtischen Bereich Wiens unterwegs bin suche ich relativ große Seitenkoffer und ein großes Top Case, damit ich einiges transportiert werden kann (Material und Werkzeug (z.B.: Bohrmaschine mit Bohrer, Schraubendreher, Kleber, kleine Wasserwaage,...).
    Derzeit bin ich mit unserem Firmenwagen unterwegs und die Parkplatzsituation ist sehr angespannt, abgesehen von der Kurzparkzone.


    Danke Dieter

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • #175

    Kann Dir nur zustimmen Maks,
    hab die gleiche Kombination (mit den superpraktischen Innentaschen von GIVI) und bin äußerst zufrieden.
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #176

    Foren-Übersicht » Honda Integra 700 » Zubehör?


    geht es hier um Koffer für die NC Modelle oder nur Integra?


    falls es auch um andere geht, ich hatte das Honda Komplettset, also Träger Koffer + Topcase, naja für geschenkt okay, für den Preis im nachhinein, nein danke. Für mich kommen entweder nur günstige Textilsatteltaschen in Frage, wenn Koffer dann von TT aus ALU welche man von oben öffnen kann..., alles andere ist Mist..., meine GS ist neulich mit TT Koffern umgekippt auf nen Betonblumenkasten...Ergebnis Kratzer im Koffer, macht das mal den Plastekoffern...dann könnt ihr neue kaufen....

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #177

    Was haben diese Innentaschen für eine Funktion, Nelso?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #178


    Ganz einfach: Koffer auf - Innentasche rein, Koffer zu.
    Wenn man die Dinger nicht überstopft, ist alles so gepackt, daß es auch rein geht - außerdem trägt es sich einfacher zum Motorrad.
    Außerdem kommt einem beim Öffnen nicht gleich alles entgegen.
    Fairerweise muß man sagen, daß manche Innentaschen auch ordentlich Platz kosten - z. B. die Originalen von Honda, aber bei Givi passen sie sehr ordentlich - so daß sich die Verluste in Grenzen halten.
    Ich finde sie praktisch - ein klein wenig Luxus.
    Viele Grüße
    Robert

  • #179

    Danke Robert :mrgreen:
    Besser hätt ich sie auch nicht anpreisen können. Früher hatte ich immer die ganzen Koffer rumschleppen müssen - jetzt nur noch die Taschen. Würde ich immer wieder kaufen!
    Gruß
    Der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #180

    Hallo zusammen, ich hatte so Taschen für meine Beverly. War schon saupraktisch. Ich glaub, ich besorge die mir für meine Originalkoffer wieder...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!