welche Seitenkoffer?

  • #201

    hmm ok ok ... da werd ich dann wohl noch mal über die ein oder andere nacht schlafen müssen.


    das problem mit der ungleichmässigen beladung hast du ja eh, unabhängig von der koffergröße :)

  • #202

    Ich kann mich da nur anschließen.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #203


    Pack die Taschen mal voll, dann ist Schließen und Öffnen umständlich und schwierig. Ich hoffe, dass die Plasikverschlüsse das lange mitmachen.

  • #204

    Wenn ich länger unterwegs bin, sind meine Taschen immer voll. Wie gesagt: keine Probleme damit

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #205

    wurde von DWS beim Überarbeiten meiner Sitzbank auf Scheuerstellen an der Auflagefläche der vorderen Sitzbank auf der Reling hingewiesen.


    Dies wird anscheinend verursacht durch den Kofferträger, der unter der Reling befestigt wird. Dadurch kommt die Reling ca. 3mm höher.
    - Foto des Trägers
    [attachment=2]Traeger2.jpg[/attachment] [attachment=1]Traeger1.jpg[/attachment]


    ?? Wer kennt den Hersteller des Trägers ?? Gibt es einen alternativen Träger für die NC 750X wo besagte Probleme nicht auftauchen ?


    Foto: Scheuerstelle Sitzbank - nach DWS möglicher Wassereintritt an dieser Stelle in die Sitzbank !


    [attachment=0]Loch.jpg[/attachment]

  • #206

    Hej da,
    ich fand die V 35 Seitenkoffer von Givi trotz Innentaschen auch umständlich in der Handhabung wenn man länger damit unterwegs ist. Wir sind im letzten Sommer drei Wochen damit in Skandinavien gewesen und ich hab mir manches Mal Koffer gewünscht die von oben zu befüllen sind. Alles reinwerfen, Deckel drauf und fertig. :clap: Dieses Jahr fahren wir mit 41 l Alukoffern, mal schaun welche Erfahrungen wir damit machen..... 8-)

    Niveau ist keine Handcreme

  • #207

    Bei mir ist es rechts auch knapper als links, warum auch immer...
    Eigentlich ist - in meinem Fall - ja GIVI in die Pflicht zu nehmen, oder?

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • #208

    Hallo Zusammen,


    Google sagt mir, dass es die Monokey Gepäckträger (die man für E21 / N22 oder die Kappa 21) braucht, nur für die Integra 700 verfügbar sind (PL1109). Stimmt das wirklich? Wäre ja sehr schade, denn die Koffer sind schön schmal und preiswert.


    Gruß h_o


    Was klappert ist noch dran.

  • #209

    Ich habe mir jetzt den Givi Träger und die V35 Koffer bestellt. Die gefielen mir persönlich am besten und sind auch von der Größe her passend.

  • #210

    Ja supi! Ich habe die Original Honda Gepäckbrücke. Der Träger passt nicht. Und ich hab vorher gefragt... :evil:
    Egal, jetzt werden es die Original Honda Koffer. Fast 200€ teurer als die V35.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!