Beiträge von Alice H.

    Hej da,
    ich fand die V 35 Seitenkoffer von Givi trotz Innentaschen auch umständlich in der Handhabung wenn man länger damit unterwegs ist. Wir sind im letzten Sommer drei Wochen damit in Skandinavien gewesen und ich hab mir manches Mal Koffer gewünscht die von oben zu befüllen sind. Alles reinwerfen, Deckel drauf und fertig. :clap: Dieses Jahr fahren wir mit 41 l Alukoffern, mal schaun welche Erfahrungen wir damit machen..... 8-)

    Wir haben am Samstag unsere Neuen abgeholt und es waren Dunlop drauf.... :cry: , obwohl wir das Thema vorher angeschnitten hatten. Das Problem ist wohl bekannt, aber Honda reagiert erst auf Reklamationen. Jetzt haben wir den Zustand der neuen Reifen dokumentiert und schauen mal wie sie sich in den nächsten Wochen verhalten werden. Die Rückfahrt vom Händler, die natürlich prompt im strömenden Regen verlief, war aber überhaupt kein Problem. ;)

    nach gut 2.000 km mit der Givi Scheibe freu ich mich die Schreibe rechtzeitig zum Sommer bestellt zu haben. Die Lautstärke hinter der Scheibe hat sich bei mir nicht geändert (mit nem Nolan N 90), aber die Verwirbelungen sind fast weg, ich sitzt wesentlich ruhiger und auch lange Strecken sind kein Problem mehr. Nur die neuen Handprotektoren (Acerbis - Dual Road) stoßen bei max. Lenkereinschlag ganz leicht an die Scheibe.

    nach langem Überlegen und vielen Diskussionen haben wir uns jetzt für die Givi V 35 entschieden. Die Träger und das nötige Montagekit für die Befestigung ohne Topcase (in Italien bestellt) wurde nach 2 Tagen geliefert und ohne Probleme in ca.30 min montiert. Kein Anpassen, kein Abschleifen - passte einfach so :) ........die Koffer gibts zu Weihnachten und dann kann der nächste Urlaub kommen!!!!!!!!!!!!!!! 8-)

    Juchhu es hat geklappt.........und sieht auch noch richtig gut aus :dance:


    der Ausbau war dann doch noch etwas tricky, aber nach einigen Versuchen (und noch ein bisschen I-net Recherche) hats geklappt. Wir haben das Griffgummi links mit Hilfe von Schraubenzieher und Fett gelöst um an die Nase des Innengewichts zu kommen, rechts alles abgeschraubt was am Lenker so im Weg war und dann die Gasgriffhülse Richtung Lenkermitte geschoben um auch hier ans Innengewicht zu kommen. Der Rest war dann einfach.
    Bei maximalem! Lenkereinschlag berühren die inneren Enden der Protektoren leicht! die (im Sommer neumontierte) Givi Scheibe. Da die Dual Road aber nur am Lenkerende befestigt sind und innen nachgeben können ist das hoffentlich kein Problem :think:

    Hej da,
    kann mal jemand etwas genauer erklären wie er die original Innenteile der Lenkerendgewichte raus bekommen hat?! Wir stehen in der Garage, frieren uns die Finger ab und bekommen die Sch... Teile nicht aus dem Lenker. :?
    (ach ja, wir haben die Dual Road in Italien bestellt und würden sie gerne bald benutzen) 8-)