welche Seitenkoffer?
-
- Zubehör
- Bayernmuki
-
-
-
-
-
-
-
-
#205 wurde von DWS beim Überarbeiten meiner Sitzbank auf Scheuerstellen an der Auflagefläche der vorderen Sitzbank auf der Reling hingewiesen.
Dies wird anscheinend verursacht durch den Kofferträger, der unter der Reling befestigt wird. Dadurch kommt die Reling ca. 3mm höher.
- Foto des Trägers
[attachment=2]Traeger2.jpg[/attachment] [attachment=1]Traeger1.jpg[/attachment]?? Wer kennt den Hersteller des Trägers ?? Gibt es einen alternativen Träger für die NC 750X wo besagte Probleme nicht auftauchen ?
Foto: Scheuerstelle Sitzbank - nach DWS möglicher Wassereintritt an dieser Stelle in die Sitzbank !
[attachment=0]Loch.jpg[/attachment]
-
#206 Hej da,
ich fand die V 35 Seitenkoffer von Givi trotz Innentaschen auch umständlich in der Handhabung wenn man länger damit unterwegs ist. Wir sind im letzten Sommer drei Wochen damit in Skandinavien gewesen und ich hab mir manches Mal Koffer gewünscht die von oben zu befüllen sind. Alles reinwerfen, Deckel drauf und fertig. Dieses Jahr fahren wir mit 41 l Alukoffern, mal schaun welche Erfahrungen wir damit machen..... -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!