NC X new look
-
-
-
-
-
#43 Zitat von MaksSo sieht sie dann aus, wenn sie foliert ist.
Bei dieser "lauten" Farbe war ich sparsam, hab den Kotflügel nur oben foliert. Was meint Ihr?...fragt Maks
Docker: Danke für die Vorschläge.
Ich würde den Kotflügel komplett machen und vor allem am Heck auch noch ein wenig von der Farbe unterbringen.
Aber Geschmäcker sind verschieden, ich würde auch eher zu rot bzw rot-blau (HRC) greifen. -
#44 Zitat von Maks
Bei dieser "lauten" Farbe war ich sparsam, hab den Kotflügel nur oben foliert. Was meint Ihr?
Docker: Danke für die Vorschläge.
Hallo Maks,
die "laute" Farbe finde ich gar nicht mal schlecht - tolle Wahl! Das Ganze hast du ja recht dezent gehalten (finde ich), passt ganz gut!
Ich wäre da bestimmt etwas großzügiger an die Sache gegangen, aber das muss nicht heißen, dass es dann besser ausgesehen hätte!Zitat von guguggsloverHallo liebe NC-Freizeit-Designer,
wie gefällt Euch meine PINK LADY?
Hallo Ronnie,
deine Version ist eine recht gewagte, aber definitiv mal was ganz anderes!
Es wäre keine Variante für meine X, heißt allerdings nicht, dass ich das Pink schlecht finde!
Irgendwie hat das was! Ein knalligeres Pink hätte einen wohl optisch erschlagen!Individuelle Gestaltung finde ich prima!
Gruß
Andreas -
-
-
#46 Hallo Maks und Andreas,
Ich wollte mit meinem Foto der PINK LADY Niemanden in die Irre führen!
Meine pinkfarbene X ist tatsächlich ein Photoshop-Produkt und im wahren Leben einfach nur weiß!
Ich bin Fotodesigner und da spielt man schon mal etwas mit den Schiebereglern im Programm...Mir gefällt sie so wie sie ist immer noch richtig gut und ich denke so wird sie auch vorerst bleiben!
Euch einen schönen Sonntag!Grüße aus LDK
Ronnie -
-
-
-
-
#49 Zitat von guguggsloverHallo Maks und Andreas,
Ich wollte mit meinem Foto der PINK LADY Niemanden in die Irre führen!
Meine pinkfarbene X ist tatsächlich ein Photoshop-Produkt und im wahren Leben einfach nur weiß!
Ich bin Fotodesigner und da spielt man schon mal etwas mit den Schiebereglern im Programm...
Hallo Ronnie,tja - obwohl ich aus einer ähnlichen Branche komme bin ich trotzdem drauf reingefallen!
Gruß
Andreas -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!