NC X new look

  • #21

    In Gelb oder dem hellen Camouflage sieht die X ja Hammer aus ;)


    Und ja Folieren hat schon die Vor und Nachteile, muss man halt jmnd. finden , der sowas auch auf unebenen Flächen gut kann, alternativ gibt es die Möglichgkeit mit Plasti Dipp. Ein Freund mag vllt. seinen PKW in Gelb damit "lackieren", werde berichten wie es sich auf echtem Lack verhält. Länger als 5 Jahre würde ich weder Folie noch das Plasti Dipp auf dem Lack lassen, meine das mal in Verbindung mit Folieren gelesen zu haben.


    bis März wartenden Gruß aus Mittelhessen

  • #22


    Gleich einen ganzen Wagen mit Plasti Dipp zu bepinseln halte ich für keine so gute Idee. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auf einem so glatten Untergrund der Wagen nach einigen Wäschen noch genau so aussieht wie er soll. Das Zeug wird vermutlich nicht gut halten und sich an einigen Stellen ablösen. In einem anderen Forum habe ich mal darüber gelesen, dass Felgen damit lackiert wurden und nach einiger Zeit das Ergebnis nicht mehr so dolle war. Ich würd's lassen! Es sei denn, es handelt sich um ein Auto was eh schon kurz vor dem Schrottplatz steht, dann wäre das noch ein Joke!
    Ist halt nur meine Meinung, persönliche Erhahrungen habe ich mit Plasti Dipp noch nicht gemacht - werde ich auch nicht!


    Gruß
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • #23

    Hallo zusammen,


    hier kommen noch ein paar Farbbeispiele (einige auf persönlichen Wunsch).


    Die "ersten" Farbspielereien findet ihr oben im ersten Beitrag dieser Rubrik http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=3877#p63569
    oder in meiner Galerie. http://nc750.de/forum/gallery/album.php?album_id=678


    Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten, aber hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß damit!


    [album]3844[/album] Ausführung: Supersport
    [album]3845[/album] Ausführung: Sand
    [album]3846[/album] Ausführung: Repsol
    [album]3847[/album] Ausführung: HRC
    [album]3848[/album] Ausführung: Honda-Label
    [album]3849[/album] Ausführung: Grün
    [album]3850[/album] Ausführung: Gold
    [album]3851[/album] Ausführung: Germany
    [album]3852[/album] Ausführung: Blau-Gelb-Effekt
    [album]3853[/album] Ausführung: Blau


    Auf Schriftzüge habe ich bewusst versichtet!


    Wenn noch jemand eine Idee hat...! ;)


    Gruß aus Dortmund
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #26

    Schmeichelt doch dem SuperSport nicht so, der wird sonst noch ganz eingebildet... :happy-jumpgreen:.


    Es grüßt
    sin_sport-frei... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #27

    Also ich habe meine 750er komplett neu lackieren lassen. In dunkel blau mit Hellblauen schleimartigen tropfen die drüber laufen. Schaut echt gut aus. Hab ich bei http://www.lackiererei-winter.de/ machen lassen. Die sind zwar teuer aber ich glaube airbrush profi wäre um einiges teurer gewesen.

  • #28



    :text-worthless:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!