NC X new look

  • #42

    Hallo liebe NC-Freizeit-Designer,


    wie gefällt Euch meine PINK LADY?


    Gruß und sonniges WE aus LDK von Ronnie

    Bilder

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #43


    Ich würde den Kotflügel komplett machen und vor allem am Heck auch noch ein wenig von der Farbe unterbringen.
    Aber Geschmäcker sind verschieden, ich würde auch eher zu rot bzw rot-blau (HRC) greifen.

  • #44


    Hallo Maks,
    die "laute" Farbe finde ich gar nicht mal schlecht - tolle Wahl! Das Ganze hast du ja recht dezent gehalten (finde ich), passt ganz gut!
    Ich wäre da bestimmt etwas großzügiger an die Sache gegangen, aber das muss nicht heißen, dass es dann besser ausgesehen hätte! :lol:



    Hallo Ronnie,
    deine Version ist eine recht gewagte, aber definitiv mal was ganz anderes!
    Es wäre keine Variante für meine X, heißt allerdings nicht, dass ich das Pink schlecht finde!
    Irgendwie hat das was! Ein knalligeres Pink hätte einen wohl optisch erschlagen!


    Individuelle Gestaltung finde ich prima!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #45

    Wow. Ich dachte erst, das sei ein PhotoShop-Produkt. Sehr gewagt und present. Hat was...


    Ist das auch diese Scotch-Folie?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #46

    Hallo Maks und Andreas,


    Ich wollte mit meinem Foto der PINK LADY Niemanden in die Irre führen!
    Meine pinkfarbene X ist tatsächlich ein Photoshop-Produkt und im wahren Leben einfach nur weiß!
    Ich bin Fotodesigner und da spielt man schon mal etwas mit den Schiebereglern im Programm... :lol:


    Mir gefällt sie so wie sie ist immer noch richtig gut und ich denke so wird sie auch vorerst bleiben!
    Euch einen schönen Sonntag!


    Grüße aus LDK
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #47

    Mit der "Pink Lady" hättest du jedenfalls nie Probleme, nette Jungs
    für den nächsten Töpferkurs zu finden :mrgreen:

  • #48

    @ Pink Lady


    Farblich sieht das aus, wie die weißen T-Shirts von einem Kumpel von mir, die seine Frau versehentlich gemeinsam mit ihrer roten Unterwäsche gewaschen hat.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #49


    Hallo Ronnie,


    tja - obwohl ich aus einer ähnlichen Branche komme bin ich trotzdem drauf reingefallen! :doh: :lol:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #50

    Hallo Andreas,


    Na dann bin ich ja froh, dass mir die Manipulation ganz gut gelungen ist,
    wenn selbst jemand vom Fach darauf reingefallen ist! :dance:


    Grüße aus LDK

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!