NC X new look

  • #12

    Super Idee, und cool gemacht, Gratulation für den Einfall. :clap: :clap: :clap:


    Meine Favoriten wären da "Gelb" , "Wave 2" und "Camouflage Navi" :auto-dirtbike:


    Hast Du denn auch einen Tipp, wer so eine Folierung herstellt, oder sogar aufzieht ???



    Gruß Jörg

    Viele liebe Grüße Jörg

  • #13

    Mein absoluter Favorit ist "" Wave 2"". Ich steh nun mal auf blau...
    Super Idee :) :) :)

  • #14

    Hi,


    vielen Dank für das ganze Lob! Es freut mich, wenn ihr änlichen Spaß an diesem Thema habt wie ich! :dance:


    transwolf / Jörg
    Nee - leider weiß ich nicht wer solche Folierungen macht und/oder anbringt bzw. ich kann dir da keine Empfehlung aussprechen. Da musst du dich leider selber auf die Suche begeben. :roll:


    NC700Robert
    HRC und Repsol wäre auch keine schlechte Idee, da werde ich mich wohl noch mal an die Arbeit machen! ;)


    DizzyDolittle
    neongrün-metallic könnte ich noch machen - da hast du Recht. Wobei Metallic als Simulation immer schwierig ist!


    @ all
    Also wenn ihr Interesse habt... ich hätte noch ein paar Ideen! Mal sehen, wenn ihr möchtet, dann reiche ich sie in den nächsten Tagen mal nach!


    Gruß
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • #15


    Schon klar, aber 'ne X in einem richtig schicken Grün, schwarz abgesetzt, das hätte was :D


    Lass Dir doch noch mal was für die S einfallen. Die ist von der Linienführung weniger sportlich, da sieht nicht alles so gut aus wie bei der X.




    Google ist Dein Freund und führt Dich zu http://www.vollfolierer.de. Ob die was taugen, weiß ich allerdings nicht.

    Honda NC 700 S

  • #16


    Echt - soll ich sowas auch mal mit der S anstellen?
    Aber dann kommen die Integras wieder zu kurz!
    Ach du Schreck - ich ahne schon was da alles auf mich zu kommt! :lol:
    Na - mal sehen! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #17


    Mir hat ein Folierer gesagt, er kann aus Fotos Folie herstellen. Wenn man sieht, was auf der Strasse fährt, scheint alles möglich.
    Guten Rutsch,
    Pietzt

  • #18


    Das wäre super!


    Mein Versuch war ein Zwitter aus CB1000R und NC700S:


    Repsol wäre sehr interessant!
    Passt von Supersport, Naked Bike bis Roller auf alles finde ich!



    Warum sie letzteres Design nicht auf dem SH300i anbieten bleibt mir ein Rätsel...


    Aber auch die IOMTT Legends Lackierung hat was! :)



    Und wie schon in einem anderen Thread erwähnt, auf die CB 650 F HRC gehört noch ein DCT!
    Würde sich gut verkaufen denke ich und wäre mein Traum-Motorrad, auch ohne Staufach! :)

    Nicht zu sportlich, angenehm in der Mitte.
    Mit dem DCT hätte sie 218Kg bei 89Ps, hört sich gut an!


    Lg

  • #19

    ...schöne Farben, passt zum Jahreswechsel



    GELB gibt´s in Japan zu kaufen,


    oder die Sonderausgabe Kita, auf 150 Stück limitiert.


    ...hatten wir aber schon mal hier in diesem Thread


    Viele Grüße
    Harry

  • #20

    Hallo liebe Leute,


    ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit einem befreundeten Folierer.


    Der hat mir davon abgeraten ein Motorrad zu folieren, denn es gäbe bei einem Motorrad zu viele Ecken und Kanten auf wenig Raum.


    Das hat mich etwas überrascht, vielleicht wollte er einfach nur die fummelige Arbeit nicht machen, denn die meisten Aufträge bekommt er von Fluggesellschaften die ihre Flugzeuge neu beklebt haben wollen.


    Hier in Friedrichshafen gibt es noch einen weiteren Folierer, sobald ich meine NC 750 X habe werde ich dort vorbeischauen, dann kann ich mehr berichten, desweiteren hat ein Arbeitskollege einen befreundeten Autolackierer, auch den werde ich besuchen und evtl. Preise liefern können.


    Liebe Grüße aus Friedrichshafen am Bodensee
    Warmduscher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!