NC X new look

  • #31


    Also normalerweise würd ich sagen weil es zu deinem Zustand passt..... :lol: :lol: :whistle: :whistle: Aber Dauerblau trau ich dir eigentlich nicht zu, dafür bist du zu oft mit deiner NC unterwegs..... :lol: ;)


    Aber um zur Sache zurück zu kommen: Blau ist auch mein Favorit..... Tauschen würd ich allerdings nicht, dann schon vorher foliieren (lassen...)

  • #32

    Ich hätte ja eher auf...."blau, blau, blau blüht der Enzian".... getippt.
    Der Küstenbiker hat einfach Sehnsucht zum Hochgebirge. :lol: :dance: ;)

  • #33

    Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
    Blau und Weiß, verlass mich nicht
    Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
    Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur


    SCHALKE 04 :clap:


    ich weiß "off topic" und jetzt zurück zum Thema :whistle: :dance:

  • #35


    Da müsste er aber erst ins Höhentrainingslager, sonst kippt er in der dünnen Bergluft immer wieder von der X!! ;) Den Anfang hat er ja letztes Jahr in Bebra gemacht. 800 Höhenmeter hat er schon mal überlebt. Mal schauen ob wir dieses Jahr in Bebra noch was höheres für ihn finden... :whistle:

  • #36

    Ja, eine blaue X sieht schon toll aus, auch wenn der Fahrer nun mal gar nix mit dem runden Leder zu tun hat... :lol:
    Ansonsten würde mir am ehesten noch die Sand-Variante zusagen - eine orange Version ist ja leider nicht dabei... ;)

  • #37


    Orange ist gefragt?
    OK - kein Problem, da ist sie! ;)
    (Orange ist nicht Orange, aber hier ist mal eine Farbvariante.)
    [album]4159[/album]
    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #38

    Schick - ein Komunalfahrzeug.... :whistle:
    Viele Grüße
    Robert - der es immer noch mit dem alten Ford hält...

  • #39

    Also, ich hab mich auch für orange entschieden und finde die Farbe sehr sympathisch. Bin noch am basteln...


    Fotos folgen.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #40


    Na - da bin ich mal auf deine Bilder gespannt! Halte uns bitte auf dem Laufenden!
    Orange finde ich auch gar nicht mal so übel, aber auf dem Bildschirm oder auf Papier ist es die eine Sache, und in echt... ich glaube das wird toll!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!