Eine neue Dimension des "Zweirad-Unfalls"
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von DockerNa prima - da postet jemand etwas, um ein wenig Spaß zu verbreiten, und schon kommen wieder welche um es zu zertrampeln! Schade!
Wie sagt man immer so schön? Auch der Ton macht die Musik!Naja - wie dem auch sei - schöne Feiertage!
Gruß
Andreas
Mach mal halb lang...nicht Alle in diesem Forum gehen zur selben Zeit zur Arbeit, wie deiner Einer...und so manchen amüsiert das....und mancher ist gelangweilt...ich habe gerade gelacht, geschmunzelt....mich total weggehaun...und habe Tränen in den Augen, und kann nicht mehr...nee erst mal wieder "stockbesoffen" ne Runde mit der X drehen um runter zu kommen...wer von euch kann behaupten am heiligen Abend mit einer NC ein Polizeiauto (Passat Kombi) gejagt zu haben....an der Ampel habe ich die Jungs gefragt...ob sie A: meine Papiere sehen möchten....oder B: ein Rennen....ich hatte ungefähr 500m Vorsprung bevor die das Blaulicht eingeschaltet haben...selbst Schuld...hätten die mal eher aufgepasst...aber fröhliche Weihnacht an AlleSorry wollte eigentlich Sin Moto zitieren...aber Du musst es mir nachsehen...so eine Verfolgungsjagd mit überforderten Beamten...macht euphorisch...und schlampig
-
-
-
#16 Zitat von cbikerIch würde mal sagen das ist ein Fake
Junge Junge, das ist Satire! Natürlich ist das nicht echtMehr davon gibt es unter http://www.der-postillon.com/
z.B. Eltern vergessen Namen ihres Kindes, weil sie ihn sich nirgends tätowiert haben -
-
#17 Für mich ist das kein Humor, sondern Sch….!
Viel lustiger sind die Kommentare der Teilnehmer… .
Nicht lustig ist es für mich, wenn sich halbwegs intelligente Menschen extra blöd benehmen, um eine bestimmte minderbemittelte Zielgruppe zum Lachen zu bringen und wenn dann noch dazu alles so gekünstelt dämlich wie in dem Clip wirkt.
Lustiger ist z.B., sich selbst nicht so ernst- und vielleicht sogar mal ein wenig auf die Schippe zu nehmen.Ein Beispiel:
Mit meinem 48 PS-Motorrad beschleunige ich nicht, sondern nehme Fahrt auf... ;).
Es grüßt
sin_moto,
immer nur seine Meinung zum Besten gebend... :D. -
#18 Langsam verwandelt sich mein anfängliches Erstaunen in pures Unverständnis ...
Satire? Ja ... lustig? Nein ... also für meinen Geschmack.
Aber deswegen gehe ich nicht daher und bezeichne alle anderen, die darüber offensichtlich lachen können, als minderbemittelte Zielgruppe ...
Was ist los Sin? Wo ist deine Toleranz geblieben?
Zitat von sin_moto... Lustiger ist z.B., sich selbst nicht so ernst- ... zu nehmen.
Nimm dir diesen Kern deiner eigenen Aussage mal zu Herzen, dann fällt es dir auch einfacher zu akzeptieren, dass Humor von jedem anders empfunden wird. Man kann alles kommentieren, seine Meinung abgeben etc. ... aber persönlich werden muss es nicht.
Gruß
Harald
... der hofft, dass diese miesepetrige Jahreszeit hier endlich ein Ende hat ... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!