Sorry Leute ich nutze mal einfach den Nick von meinem Schatz und schreibe euch alias "bonejM".
Vorweg, wen es nicht sonderlich interessiert bitte wegklicken......es ist nur der eine Fred.
Ich habe euch nicht vergessen und ich denke nach so intensivem Zusammensein wollte ich euch doch mitteilen was nun ist.
Also die Xbone ist verkauft, sie wird fortan von einem hübschen Mädchen bewegt in Ulm und um Ulm und um Ulm herum, welches sich über die bones sehr freut. Ich glaube bald der gefallen die besser wie mir, das freut mich aber leicht geb ich die nicht ab.
Am Samstag habe ich eine Tiger 800 Vorführer angezahlt und wenn es in der Werkstadt klappt, auch der Koffersatz schnell geliefert wird, kann ich die nächste Woche abholen.
Einige von euch wollten ja wissen warum ich meine geliebte Xbone überhaupt abgebe. Es kommt wie es kommt, es haben viele Zahnräder in einander gegriffen aber keine Groll oder Kurzschlussreaktion.
Meine bonejM bleibt ja hier erhalten denn jetzt wo die geile X nicht mehr hämmert relativiert sich ja der überteuerte CTX Preis. Wenn's passt mit den kurzen Beinen und so, na dann ich hatte es ihr ja zum 30 Hochzeitstag versprochen aber bei 8250€ da hat sie nein gesagt.
Wenn nun aber fast drei Personen Spaß dran hätten, unser Sohn auch mal den Hahn umdrehen wollte und ich natürlich, also dann kostet die echt nur noch die Hälfte.
Und unser 30 Hochzeitstag ist vor Bebra also sehn wir mal!
Ich bin etwas aus der Übung mit dem Schreiben oder zu aufgeregt ich bekomme nichts hin, sorry.
Was wollte ich überhaupt sagen, eigentlich nur macht weiter so ihr seid auf dem besten Weg und bedanken wollte ich mich natürlich auch, bei allen die mir zugesprochen haben.
Und nicht zu letz entschuldigen bei denen die ich enttäuscht habe mit meinem Rückzug!
So long man sieht sich, wenn Stammtisch Rhein-Neckar dann geht das auch mal ohne NC.....ich begleite ja nur meinen Schatz.
GRÜße @ ALL der heidelber Xlight