Xlight schreibt euch als Gast

  • #1

    Sorry Leute ich nutze mal einfach den Nick von meinem Schatz und schreibe euch alias "bonejM".
    Vorweg, wen es nicht sonderlich interessiert bitte wegklicken......es ist nur der eine Fred.
    Ich habe euch nicht vergessen und ich denke nach so intensivem Zusammensein wollte ich euch doch mitteilen was nun ist.
    Also die Xbone ist verkauft, sie wird fortan von einem hübschen Mädchen bewegt in Ulm und um Ulm und um Ulm herum, welches sich über die bones sehr freut. Ich glaube bald der gefallen die besser wie mir, das freut mich aber leicht geb ich die nicht ab.
    Am Samstag habe ich eine Tiger 800 Vorführer angezahlt und wenn es in der Werkstadt klappt, auch der Koffersatz schnell geliefert wird, kann ich die nächste Woche abholen.
    Einige von euch wollten ja wissen warum ich meine geliebte Xbone überhaupt abgebe. Es kommt wie es kommt, es haben viele Zahnräder in einander gegriffen aber keine Groll oder Kurzschlussreaktion.
    Meine bonejM bleibt ja hier erhalten denn jetzt wo die geile X nicht mehr hämmert relativiert sich ja der überteuerte CTX Preis. Wenn's passt mit den kurzen Beinen und so, na dann ich hatte es ihr ja zum 30 Hochzeitstag versprochen aber bei 8250€ da hat sie nein gesagt.
    Wenn nun aber fast drei Personen Spaß dran hätten, unser Sohn auch mal den Hahn umdrehen wollte und ich natürlich, also dann kostet die echt nur noch die Hälfte.
    Und unser 30 Hochzeitstag ist vor Bebra also sehn wir mal!


    Ich bin etwas aus der Übung mit dem Schreiben oder zu aufgeregt ich bekomme nichts hin, sorry. :oops:


    Was wollte ich überhaupt sagen, eigentlich nur macht weiter so ihr seid auf dem besten Weg und bedanken wollte ich mich natürlich auch, bei allen die mir zugesprochen haben.
    Und nicht zu letz entschuldigen bei denen die ich enttäuscht habe mit meinem Rückzug!


    So long man sieht sich, wenn Stammtisch Rhein-Neckar dann geht das auch mal ohne NC.....ich begleite ja nur meinen Schatz.
    GRÜße @ ALL der heidelber Xlight

    es grüßt die SoziaEla

    3 Mal editiert, zuletzt von bonejM ()

  • #3

    Dann viel Spaß mit der neuen Errungenschaft, Bernhard.
    Halte die Ohren steif, Alter! ;)

  • #4

    Hallo Bernhard,


    Schön doch nochmal etwas von dir zu hören. Viel Spass mit der Tiger wünsch ich dir.


    Alles Gute und - wer weiss - vielleicht mal irgendwann in den Alpen....


    Gruss
    Shorty

  • #5

    Hallo Bernhardt,


    Schön noch einmal ein paar klärende Worte von dir zu hören, halt die Ohren steif und viel Spass mit dem Raubtier.
    Auf einen kurzen Gastkommentar hin und wieder würden sich hier viele freuen.

  • #6

    Hallo Bernhard, wenn ich hätte wetten müssen, wofür du deine geliebte X verkaufst, wäre meine Wahl auf die kleine Tiger gefallen, denn bei ihr hattest du ja mal als einzigen Kritikpunkt angebracht, dass sie eventuell zu schnell für dich sein könnte, ich meine zu schnell dahingehend, immer StVO-konform unterwegs zu sein… :twisted:.
    Mein Kollege meinte, die kleine Raubkatze wäre sein bestes Motorrad bisher und man könne mit ihr so ziemlich jede Geschwindigkeit in jedem Gang fahren… ;).
    An dem Bild hier kannst du dich, wenn du magst, bis zur Abholung deiner eigenen erfreuen… :-o.
    Die Idee, uns unter dem Nick deiner Frau mal ein Lebenszeichen zukommen zu lassen, finde ich übrigens sehr gut, das kannst du doch beibehalten, wenn du dich hier nicht mehr selbst anmelden möchtest… :handgestures-thumbsup:
    Ich glaube nämlich, ich spreche für (so ziemlich) alle, wenn ich schreibe, wir würden uns z.B. sehr über einen Vergleichsbeitrag Tiger – NCX freuen… :clap:.
    Bis dahin wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Bike; vergiss uns nicht ganz und lass von dir hören, olles Forumsurgestein… :greetings-waveyellow:


    Es grüßt
    sin_moto

  • #7

    Hi Bernhard :greetings-waveyellow:


    Schön von Dir zu hören, und viel Spaß mit Deinem neuen Bike!! :auto-dirtbike:
    Ich und viele Andere aus dem Forum, würden uns freuen ab und zu mal etwas als Gast von Dir zu lesen.


    Also dann gib Gummi und Good Luck ! :auto-dirtbike:

    MfG Spieß 58

  • #8

    Hallo Bernhard, schön ein Lebenszeichen von Dir zu hören. Ich hoffe Du hast mit der Tiger mindesten genausoviel Spaß wie mit Deiner Xbone. Auch ich würde mich freuen ab und zu von Dir zu hören - und wer weiß, Bebra wird ja hoffentlich auch nach 2014 eine feste Einrichtung bleiben. So weit ich weiß sind dort auch "Fremdgänger" wie wir willkommen...... :oops:

  • #9


    Hi Bernhard,
    schön wieder mal was von Dir zu lesen, wenn auch "unter falschem Namen" :mrgreen:
    Dass es die 800-er Tiger wird, darauf hätte ich fast gewettet: die hattest Du ja immer wieder mal als Alternative für diejenigen empfohlen, denen die 48PS der X zu wenig waren :whistle:
    Mein Sohn wird sicher schmunzeln, wenn ich ihm sage dass Du jetzt ins britische Lager gewechselt hast ;)
    Das Zitat: überlegt Ihr Euch das mit der Abmeldung von Bebra noch ?
    Wäre echt ganz toll wenn Ihr dabei wäret, egal ob mit 1 oder 2 Moppeds.
    Und ganz toll finde ich auch, dass Du dem Stammtisch nicht den Rücken kehren willst :handgestures-thumbup:

  • #10


    "ich bin einer von denen"
    Entschuldigung angenommen... :|


    :) Und ich habe getippt, Du würdest Deine Xbone nur verkaufen, um Dir dann die neue NC 750 X zu Bestellen... :idea:
    :geek: Ich hoffe Du hast mit der Tiger mindesten genausoviel Spaß wie mit Deiner Xbone.


    Gruß von der Westküste, ich hoffe wir sehen uns noch mal, wenn Du/Ihr wieder mal in mein Revier herumdüst.... :P


    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!