Xlight schreibt euch als Gast

  • #23

    Hallo Bernhard,


    sieht echt gut aus dein neues Spaßmobil!
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt! :clap: :dance:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #24

    Hallo Xlight,



    Noch zum Thema Kennzeichen. Das finde ich nicht so passend. :mrgreen:



    Cool wäre HD-EX 700 :dance: :lol:

  • #26



    Quatsch Andreas. Du hast keine Ahnung.


    Das beteutet Hell Driver :twisted:

  • #27

    Hallo Bernhard, ein sehr schönes Raubtier hast Du Dir da zugelegt. Ich hoffe, Du wirst mit der TT mindestens genau so viel Spaß haben wie mit Deiner Ex X.
    Ich habe die Tiger auch schon mal Probe gefahren und war sehr angetan. Allerdings hatte ich auch dort wieder wegen der ebenfalls sehr aufrechten Sitzposition die mehrfach beschriebenen A....schmerzen. Sonst wäre die Triumph auch für mich eine Alternative gewesen.
    Ich meine aber, dass Du uns Deine Neue und auch die vllt. Neue Deiner BonejM in Bebra nicht vorenthalten solltest :naughty:

  • #28

    Hallo Bernhard, Glückwunsch zu deinem Raubtier... :music-headbanger:!
    Du hast dich ja für dieselbe Farbe entschieden, wie sie die Tiger auf meinem Bild hat... :handgestures-thumbup:.
    Ich wünsche dir jedenfalls viele schöne Touren und uns, dass du dich ab und an meldest.



    So richtig beantwortet hast du das in deinem Beitrag eigentlich nicht.
    Was war denn der Grund?
    Doch wieder die Sehnsucht nach mehr Leistung?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #29

    Xlight schreibt____________ :arrow:


    Ok sin_moto du hast recht.
    Genau das hatte ich doch tatsächlich vergessen oder verdrängt. :doh:
    Also kurz mein Versäumnis, denn ich bin nicht mehr in eurem Kreis und ich habe hier niemanden mehr voll zu labern.
    :arrow: Die Leistung war es nicht (wäre eher ein Hindernis) sondern die Kosten welche nun für meine Xbone anlagen wie Kettensatz, Bremsbeläge, Reifen, Fahrwerk update, Wassertransfer update und die 24tst. Inspektion.
    Das habe ich mit dem Wechsel fast günstiger hinbekommen und ich schielte letztes Jahr schon nach der Tiger vom Fahrwerk her, nur wollte ich auf meine X da noch nicht verzichten.
    Nun hat eben alles zusammen gepasst und der Stein des Anstoßes kam ins Rollen und wenn es bei mir rollt dann rollt es.

    GRÜße @ ALL der heidelber Xlight

    es grüßt die SoziaEla

  • #30

    Kommst du dann mal zu einem Rhein-Neckar-Treffen im Frühjahr und stellst das Teil vor, Bernhard?



    Gruß aus Hohenlohe am Neckar :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!