Wo ist Xlight ???

  • #4

    Wusste ich doch dass ich X Lite und Bernhard bitte aus dem Forum kannte und als ich dann auch noch diese Weise Totenkopf NC bei Ebay entdeckt habe halt mit 8 kennst du doch woher was ist da los bin aber jetzt noch nicht so lange her dass ich das alles mitbekommen habe Heidelberg wäre aber von mir gar nicht so Weg zu weit weg interessant klingt das Angebot in jedem Fall bin wirklich am überlegen als Direkteinsteiger klein und gemütlich anzufangen wobei ich glaube dass nach allem was man in der Presse und im Forum und überhaupt gelesen hat die NC hops 754 schon wahnsinnig Spaß machen kann und eigentlich genau das Mitbringen was ich bräuchte wenn man das Konzept and Konzept ansieht ausreichend Leistung viel guten Druck von unten denial Staufach prima Verbrauchswerte tolles Handy liegen sieht nach einem ausgewachsenen Motorrad aus gefällt mir äußerst gut was für ein gebrauchtes Reis wie von Bernhard finde ich das schon ist sehr sehr stark Überlegung wert verschreibe ich ihn mal an aber ich glaube es wäre doch ohne Probefahrt zu früh mal schauen aber ich bin auf jeden Fall sehr froh dieses Forum zu sein und viel Neues Interessantes zu lesen

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #5



    :think: Google-Übersetzungs-Programm... :lol: ?

  • #6

    Spracheingabe :oops:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #8

    Dann würde ich das gleich selbst tippen :D
    Manchmal muss es schnell sehen weil meine 2 Jungs hier Action wollen . . .
    Will das hier jetzt aber nicht weiter zuSpamen

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #9

    Hallo Jumpstumper,


    bitte Spracheingabe deaktivieren. :naughty: Sowas geht echt gar nicht!


    Ohne überkleinlich wirken zu wollen bitte ich dich, solche Beiträge hier nicht weiter zu posten. Wenn man mehr Zeit zum "Lesen" brauch, als zum Schreiben nötig wäre, läuft irgendwas falsch. Wir hatten das Thema schon mehrfach, dass diese SMS-Sprache ohne Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung hier nicht unbedingt gern gelesen wird. Das ist nicht spießig oder kleinbürgerlich, sondern einfach fair seinem Gegenüber, seine Inhalte klar und eindeutig rüber zu bringen.


    Ich verweise hierbei auf die Forenregeln (ich weiß, das ist spießig):


    "Rechtschreibung:
    Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
    "


    Wir sind nicht päpstlicher als der Papst und sind auch nicht scharf drauf, hier nur studierte Germanisten und Freizeit-Duden-Schmökerer dabei haben zu wollen. Aber ein bissl Mühe...ok? ;)


    Grüße, Andreas

  • #10

    Ist angekommen. Fühle mich auch jetzt nicht gut dabei gleich so negativ aufgefallen zu sein als Neuling hier. Verstehe das aber als Hinweis und nicht als Angriff.
    Bin ja schon seit Jahren in diversen Foren und habe es bisher immer sauber gehalten mit Rechtschreibung und ZeichenSetzung. Seit das Smartphone da ist passiert sowas ab und an. Werde das aber lassen.
    Sorry dafür. Echt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!