Wo ist Xlight ???

  • #11

    Na nu aber - Mensch, hör auf im Staub zu kriechen!! :D So bös gemeint war das doch gar nicht. Die Tücken der Auto-Vervollständigung kenn ich selber gut genug vom Tablet. Aber deinen Text hätte echt der Google-Translator nicht besser hinbekommen. :lol:

  • #12

    Passt schon, hab das schon richtig verstanden. Wollte eben den Beitrag korrigieren, nur gibts hier die Funktion "Überarbeiten" nicht oder nur für den letzten eigenen Beitrag?!
    Wie auch immer, alles verstanden, kam ja zu Recht und ich selbst "mag" sowas ja auch nicht gerne. Ohne Zeichensetzung wirds zudem echt seeehr schwierig.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #14



    Doch, krieche im Staube vor uns - werft ihn zu Poden den Purschen!!! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #15

    Das leben des Brian, oder?


    Es grüßt sin_fernseheule,


    der jetzt gleich zusammen mit seiner Frau durch die Weihnachtsmärkte zieht... :dance:.


    P.S.:


    Ryker, wir sind jetzt alle deshalb so brav...:angelic-grayflying: , damit du Moderator bleibst... :sci-fi-beamup: - und weg... ;) (PC aus...).

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17

    Der Germanist


    "Was machst du denn so lange im Bad?" fragte Paul.
    "Natürlich mich schminken!" ließ sich ihre Stimme durch die geschlossene Tür vernehmen.


    Leise zog Paul die Wohnungstür hinter sich ins Schloss. Dafür hatte er nicht acht Semester Germanistik studiert... .


    :lol: :lol:

  • #19

    Einer der drei Weihnachtsmärkte, der der auf über 1000 Metern lag, hatte sogar reichlich Schnee.


    Die Bilder sind Allerdings nur mit dem Handy aufgenommen...


    Es grüßt
    sin_schwips

  • #20

    Jetzt haben wir schon zwei liebenswerte Menschen hier im Forum verloren, die sich sehr eingebracht haben - Phil und Bernhard... .
    Bernhard habe ich persönlich kennengelernt und schätze ihn sehr - Phil kenne ich nicht nur aus diesem Forum und unserer persönlichen Kommunikation. Sind beide Gefühlsmenschen, die meinen, was sie sagen/schreiben... .
    Ist eine schwierige Gratwanderung, sich in einem Forum einzubinden, wenn das Forum das Wohnzimmer ist... . Da klaut einer das Kissen, auf dem man gerade liegt - dabei liege ich da schon viele Jahre drauf... .
    Ist dann schwer, den nötigen Abstand zu wahren.
    Verstehen kann ich nicht, wie man man die vielen lieben Menschen, die man schon kennengelernt hat (von B wie Berni bis R wie Roger) von jetzt auf gleich ins Abseits schieben kann... .
    Meine Gedanken - andere mögen da anders drüber denken... .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!