Wo ist Xlight ???

  • #21

    Meine Sache, mein Problem...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    an der Seite stehen... ;)
    Absolut liebe Menschen, de ich nicht missen möchte... ;)

  • #22


    Und leider auch Felix :(

  • #23


    OT on: sieht mir irgendwie nach Erzgebirge aus. Richtig? OT off

    carpe diem - carpe noctem

  • #24


    Stimmt natürlich, Felix habe ich total vergessen... .
    Ohne Entschuldigungen... :doh:

  • #25


    Stimmt, Oberwiesenthal (relativ viel Schnee), Marieneberg (nur leicht bestäubt) und Olbernhau (Nieselregen).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nächstes Wochenende das Vogtland unsicher machen will... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #26

    Also, mal abgesehen vom sympathischen, unkomplizierten Menschen Bernhard, den ich mit seiner Frau auch nur kurz persönlich kennenlernen durfte - mir fehlen einfach seine Fachkommentare, die ich immer sehr gerne gelesen und auch viel daraus gelernt habe.


    Mit anderen Meinungen, außerhalb von technischen Tatsachen, hatte ich eh noch nie Probleme. Da scheine ich ein toleranter Musterknabe zu sein. Habe immer noch die Hoffnung, dass Bernhard irgendwann zurück kommt und seine Abwesenheit nur als zeitlich befristetes "Einmotten" zu begreifen ist.

  • #27

    Hallo Elmold, das habe ich am Anfang auch gedacht, glaube aber nun nicht mehr daran, vor allem wenn ich bedenke, dass er sogar seine geliebte X bei ebay verkaufen will.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #29

    Ich kapiere das einfach nicht, respektiere aber natürlich seine Entscheidung.


    Trotzdem: Ich verlasse doch nicht meinen großen "Freundeskreis", indem ich anerkannt und respektiert bin, nur weil die Chemie mit ein oder zwei davon nicht mehr stimmt. Zumal sich Missverständnisse in einem Schreibforum zwangsläufig einstellen. Eigentlich doch Kleinigkeiten, die sich bei einem persönlichen Gespräch sicher locker ausräumen lassen. Die Vorteile, die eine Zugehörigkeit zu einer Interessengemeinschaft bieten, überwiegend doch eindeutig die Nachteile, die entstehen, wenn mir mal einer auf "die Zehen steigt". Also, von mir gibt es da höchstens ein "herzliches Du Depp" in der persönlichen Nachricht und im allerschlimmsten Fall einen überzeugenden "schwäbischen Gruß". Dann ist aber wieder gut!


    Der "symbadische Heidelber" fehlt einfach.

  • #30

    Ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären:



    Bernhard hatte ein Problem, was er nicht lösen konnte.
    Also hat er sich von dem Problem gelöst. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!