Hallo Didi,

ich mag deinen Bericht eigentlich gar nicht lesen :cry:, aber er ist toll :clap:

Hallo sin_moto,

ihr seit doch mit "kleinem zänkischem Bergvolk" gar nicht gemeint :lol: , das sind doch die Vogtländer, ich war in Plauen.

Zu den angeblichen Mängeln: der Kunststoff hinter der Sitzbank für das Rücklicht wäre verblichen (ich hätte sie wohl vorher aufhübschen müssen), dann hat sie mit den Fingern am Ritzel gezogen und gemeint, mit der Kette sei etwas nicht in Ordnung (mein Mann ist bei soviel Dummheit fast geplatzt) und zum Schluss hat sie noch den nur noch zum Teil vorhandenen Angstnippel an der Fußraste kritisiert. Da ist mir ganz am Anfang bei einem Umfaller ein Stück abgebrochen und inzwischen gab es halt auch Straßenkontakt, aber bei solchen gravierenden Mängeln kann man natürlich kein Motorrad ankaufen :o :mrgreen:
    Ich habe die NC schon zum Kauf angeboten, außerdem bekommt der Zwickauer Händler im August noch zwei, da werde ich mein Glück noch mal versuchen, ich habe aber auch kein Problem bis zum nächsten Jahr zu warten.
    Vorausgesetzt Didi schreibt keine solch begeisterten Beiträge mehr :lol:

Viele Grüße, Ines

Jou, erstmal herzliLangzeitkwunsch und alles gute mit der MT-07!
    Ich weiß nicht wie es den meisten hier so geht...aber ich habe bei Kawa und Yamaha immer so meine Bedenken wegen der Langzeitqualität und das mein ich nicht böse. Es kann natürlich sein das ich mich irre aber in meinem Bekanntenkreis haben sich die Hondas so als die Robustesten und zuverlässigsten erwiesen. Oder ist das mittlerweile nicht mehr so?
    Ich will hiermit jetzt niemandem auf den Schlips treten oder seine Maschine schlecht machen aber mich würde schon noch interessieren wie die Qualität bei Kawa, Yamaha und etc. zur Zeit aussieht?
    Ich weiß das das jetzt kein echter Vergleich ist aber vor meinem SH 300 habe ich einen Piaggo/Gillera gehabt....grauenhaft im Gegensatz zur Honda!

Wenn der Boss ruft...hab dann heute mal auf Harry´s Wunsch den weiten Weg ins Sauerland auf mich genommen um Didi´s neues Moppet in Augenschein zu nehmen. Um- und Unfallfrei. War ja leider bei der Duke nicht so...irgendwer hat mal geschrieben " Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer"...uns so ist es :mrgreen: Reifen sind auf der MT die montiert, die Didi richtig ins Herz geschlossen hat und mit der "Dark Side of Japan" besteht anscheinend schon eine innige Freunschaft Freundschaft, so soll es sein :D

Auch wenn es mir irgendwie weh tut, daß ich nur noch als Kameramann für forumsfremde Fabrikate herhalten muß, hat der Tag mit Didi und der MT heute richtig Spaß gemacht. Didi hat mir sogar angeboten eine Runde zu drehen :mrgreen: aber ich bin mit meinen 48PS -4 durch den Auspuff :lol: schon mehr als überfordert und habe erst mal abgelehnt...nächstes Jahr in Bebra komme ich aber drauf zurück :dance:

Und hier dein Video Harry :whistle:
    http://youtu.be/-ZNabkkrUvc

Wir waren nie schneller als die Polizei erlaubt...104km/h laut Tacho max. also ca. 98km/h real...

Und dann hat Didi mir noch ein Paar Griffe :doh: oder Hebel :?: auf jeden Fall Kupplung und Bremse :) an meine X Montiert...damit war die Rückfahrt gleich doppelt schön...flutscht jetzt irgendwie besser das Kuppeln und Bremsen...und das merke ich erst nach 44444 gefahrenen Kilometern :lol:

Danke Didi

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

:shock: meine Fresse, wie bolzengerade der Vordermann im Oberkörper in die kurven geht. Der ist ja nur am legen. Heftig. Da mach ich mich ja beim zuschauen nass. Ich bin der geborene Drücker. . . Oder war's Drückeberger
    Hochachtung.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Jo, das war gestern ein super toller Tag, (mal wieder) eine geniale Tour mit Torsten. Hat tierisch Laune gemacht. Abends dann noch mit ein paar Leutchen zusammen gesessen und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.

Amüsiert habe ich mich über das Filmen, nämlich als Torsten sein Smartphone hinters Helmvisier packte... :o
    Leider hat wieder der Seitenständer aufgesetzt, bei 0:36 siehts aus, als wenn da ein Schnitt wäre, danach fahre ich weiter aussen... . Bei 0:58 muss etwas auf der Straße gelegen haben, da gabs hinten einen kleinen Rutscher... . Aber alles undramatisch, der BT023 bleibt eine Bank!

Klasse Video von/über zwei klasse Fahrer.

Aber wo sind denn da die ganzen Autos, die hier so rumfahren? :think:

Hattet ihr die Strecke gesperrt :?: :mrgreen:

Hehe nettes Video!^^

wo issen die Ecke wo ihr da hergedüst seid?

Thorsten wenne das nächste mal zum Didi fährst sach bescheid dann komm ich mit :mrgreen:

Gruß Marcel

Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^

NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

Nur Kurven, keine Autos, auf welchem Kontinent ist das denn aufgenommen?!
    Das mit dem Smartphone im Helm ist ja ne coole Idee, das probiere ich mal mit meinem, und evtl. auch mit der kleinen S110.

Die Fahrweise, naja, ich würde mir in die Hose machen, Respekt. Paar Mal gings aber leicht auf die Gegenfahrbahn, das könnte ich mir hier nicht leisten.

p.s. "geographischer Lehrer"?! ;)

Hatte ich schon mehrfach gepostet.
    Hier mit Martin (Blumissario):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mit Frank (Crow):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diejenigen, die mit mir nach Bebra gefahren sind, haben die Strecke schon kennengelernt.

@Elmar: Da ist tatsächlich so gut wie null Verkehr!

Im Video hat man ja nur einen sehr eingeschränkten Blickwinkel - in natura ist die Übersicht schon eine ganz andere. An den unübersichtlichen Stellen sind wir schon brav auf der richtigen Seite gefahren... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!