Alles anzeigen
Cool, ich habe noch den Vorgänger:

Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigen
Cool, ich habe noch den Vorgänger:

Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigen
Auch ein toller Klassiker, aber beklemmend.
Ebenso gut, die Verfilmung mit Martina Gedeck in der Hauptrolle !
Gruß Kalle
Kenne ich beides.
Wenn du mal was vergleichbares lesen willst:

Die Arena: Under the Dome: Roman : King, Stephen, Bergner, Wulf: Amazon.de: Bücher
Aber Vorsicht:
Das Teil hat 1280 Seiten...
.
Es grüßt

sin_moto
Alles anzeigenCool, ich habe noch den Vorgänger:
Es grüßt
sin_moto
Diesen Vorgänger hatte ich mir damals für meine RC61 organisiert.
Selbst heute kann ich diese Buch für meine RH09 gut nutzen, wie z.B die Anzugsmomente.
So ein Buch ist Gold wert.
VG André
Alles anzeigen
Bietet das Buch irgendeinen Mehrwert wenn man das Reparaturhandbuch von Honda hat?
Alles anzeigenBietet das Buch irgendeinen Mehrwert wenn man das Reparaturhandbuch von Honda hat?
Wenn du Selbstschrauber bist zu 1000 Prozent.
VG André
Ich habe gerade gesehen das du dir die Reparaturanleitung vom "Bucheli Verlag" zugelegt hast.
Da du ja schon einmal sagtest das "Moppedschrauben" nicht so dein Ding ist wird diese
Anleitung vollkommen ausreichend sein um mehr über dein Mopped zu erfahren.
Ich hatte ja eine K75 und im Forum war man sich einig das die Reperaturanleitung von Bucheli
ihr Geld nicht wert sei da Arbeitsschritte nur unzureichend und teilweise falsch dokumentiert
waren etc.
Jeder der ans "Eingemachte" der teilweise schon über 30 Jahre alten Maschinen ging empfahl
definitiv die Anleitung vom "Delius-Klasing-Verlag". Ich kann das nur bestätigen.
Ich denke aber das die Jungs bei "Bucheli" über die Jahre ihre Hausaufgaben gemacht haben und
dazugelernt haben. Glaube mir, die damalige Anleitung für die K75-K100 war richtig schlecht gemacht.
Aber davon abgesehen finde ich es klasse das du, auch wenn laut deinen Aussagen Technik nicht so
dein Ding ist, du deinen Horizont was die NC anbelangt erweitern möchtest und auch einmal unter
den Motordeckel etc. schauen willst. ![]()
Man lernt nie aus und Technik zu verstehen kann meiner Meinung nach sehr interessant sein.
Guß, Thomas ![]()
Alles anzeigenIch habe gerade gesehen das du dir die Reparaturanleitung vom "Bucheli Verlag" zugelegt hast.
Hallo Thomas,
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das am 27.5.2026 eine Neuauflage erscheint. Nur als allgemeiner Hinweis für Interessierte.
Für mich ist ein solches Buch nichts….😉
Gruß Kalle
Sorry
, wie peinlich.
Ich habe deine beiden Beitäge nur noch einmal überflogen.
Dabei habe ich das von dir gekaufte und gelesene Buch "Die Wand" und die
"Bucheli Anleitung" fälschlicherweise in einen Topf geschmissen.
Ja ja, wer (richtig) lesen kann ist klar im Vorteil. ![]()
Wo ich schon einmal dabei bin habe ich gerade einmal geschaut und festgestellt
das es für die NC auch nur die Reparaturanleitung von Bucheli gibt oder eben das
Original HONDA Werkstatthandbuch welches ich als pdf besitze.
Aber jetzt weiß ich wenigstens das das so garnicht deine Welt ist, vollkommen o.k.
Gruß, Thomas ![]()
Alles anzeigenAber jetzt weiß ich wenigstens das das so garnicht deine Welt ist, vollkommen o.k.
Ich kann mir technische Abläufe in der Theorie gut merken und könnte sie auch erklären. Bin aber nicht in der Lage sie praktisch umzusetzen…
Gruß Kalle
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.