Welches Buch lest Ihr gerade?

  • #211

    Heute erst nach dem Tanken bei Aral erstanden:



    Das von Ende 2012 habe ich auch noch.


    Damals war die NC noch 1500 € billiger als heute... :think:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_wucher

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #213

    Fairnesshalber war es 2012 noch die Markteinführung eines "New Concept". Insofern war es anfangs schon ein Kampfpreis. Inzwischen wurde der Motor überarbeitet und die Leistung stieg von 48 auf 55PS.
    Ohne die NC mit der GS vergleichen zu wollen, aber die wurde auch - zugegebener Weise grundlegend - überarbeitet und der Preis für das Basismodell stieg um rund 3.000€.
    Laut IVM liegt die NC 750X in der Zulassungsstatistik Jan. bis Okt. 2019 deutlich hinter einer F 750GS (1.422), aber mit 929 Stück auf dem Niveau der V-Strom.
    Und ja, ich sollte mal wieder ein Buch lesen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #215

    Edward Snowden,


    Permanent Record


    googel Dir einen....


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #219

    Ich lese gerade "Was wäre wenn?" von Randall Munroe. Seine wissenschaftlichen Antworten und dazu passenden Comics auf absurde Fragen (z.B. Wenn man eine zufällige Nummer wählt und "Gesundheit!" sagt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die angerufene Person tatsächlich gerade geniest hat?) sind wirklich lustig. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen!

    Motor an, Kopf frei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!