Welches Buch lest Ihr gerade?

  • #193


    Wie ließt es sich? Ich liebäugele auch gerade mit der ganzen Reihe.

  • #195

    Inside IS - 10 Tage im islamischen Staat


    von Jürgen Todenhöfer


    Danach ist klar, wer die eigentlichen Terroristen in dieser Welt sind!


    Auch wenn man den Terror eigentlich nie relativieren sollte.


    Das Buch hat mich sehr beeindruckt und nachdenklich gemacht.

  • #196


    Es liest sich - für mich - recht gut verdaulich. Da ich mich aber schon länger für das Universum und die dazugehörige Quantenphysik interessiere, muss das nicht unbedingt was heißen.
    Der Buchreihe werden die NASA Forschungen der letzten 30 Jahre zugrunde gelegt und die Handlungen der Astronauten einfach da rein Interpretiert.
    Also technische Auswertungen mit etwas Phantasie - fertig ist die Buchreihe der bekanntesten Monde unserer 2 größten Planeten im Sonnensystem ;)

    Gruß
    Frank



    Moppeds:RD80, RD350, GSX-R 750, GSX-R 1100, RF 600R, XJ 600 Diva

  • #199

    Ich mache gerade Fahrwerkstuning auf die günstige Art, mit Hilfe von diesem Buch:
    The Complete Guide to Fasting: Heal Your Body Through Intermittent, Alternate-Day, and Extended Fasting
    https://www.amazon.de/Complete…ternate-Day/dp/1628600012


    Und es funktioniert! Seit mitte September 10kg abgespeckt: nein, nicht beim Integra, aber bei dem, der normalerweise oben drauf sitzt. Im Schnitt 1kg pro Woche.


    Einfach nur mit Fasten: mein gewähltes Schema: Montag, Mittwoch und Freitag fasten (nur Wasser, Kaffee schwarz und am Mittag eine Buillon). An den anderen Tagen 2 normale, volle Mahlzeiten (Mittag und Abend). So unglaubilch das klingt: tatsächlich ohne jeglichen negativen Nebenwirkungen oder Hungergefühl!


    Glücklicherweise macht meine Ehesozia auch mit, mit ähnlich gutem Erfolg! Freue mich schon darauf, die Federvorspannung zu reduzieren :D

  • #200

    Hallo Tibit,
    finde ich sehr gut was du machst. Vor allem wenn die gleichgute Hälfte mitmacht ist das doch eine feine Sache.
    Machst du auch etwas Sport? Damit geht's vielleicht noch ein wenig schneller, gesund ist es ja sowieso!

    Grüße vom Bodensee,


    Armin


    Honda NC750x
    Subaru XV
    Musicman Steve Lukather

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!