Mein Hobby neben Motorrad fahren und schrauben ist die Liebe zum Pedelec. Ich fahre das ganze Jahr damit zum Dienst und schraube leidenschaftlich gerne an meinen Pedelecs.
Jetzt habe ich mir ein komplettes Rad mit Bosch Ausstattung selber zusammengebaut. Macht echt Spaß auf dem selbst zusammen gebauten Pedelec zu fahren. Wo die Presse und Fachhändler ja immer propagieren ja immer in die Werkstatt zu kommen. Ich halte den Markt gerade für total überteuert. Also selber ran und kreativ und mutig sein. Es lohnt sich. Der Fahrspaß ist unglaublich. Gerade habe ich mir einen Bosch CX Motor gegönnt und eingebaut. Der ist der Hammer.
Eventuell gibt es ja hier Leidensgenossen
Welche Hobbys haben die Teilnehmer?
-
-
-
-
-
#233 Hobby...
Ach Gott... Mehrere:
Über 30 Jahre Leistungsschütze mit dem Compoundbogen und der 9mm Para. Dem zu Folge auch Bogenjäger.
Mopped fahren ist eh klar....
Reisen, da ich anglophile bin, Malta, Irland, Schottland, USA.
USA regelmäßig, da ich für europäische Bogensportmagazine von der jährlichen ATA Show berichte.
Hm... Mein Garten... ich lese Recht viel, und Diverses.... Zum Glück bin ich seit 2 Jahren Rentner. 😃
-
-
-
#235 Ich bin eine Leseratte und verschlinge alles vom Sachbuch bis zu den literarischen Klassikern, je nach Stimmung. Wenn jemand Buchtipps hat, egal in welche Richtung, immer her damit! Ansonsten backe ich recht gerne. Und seit neuestem träume ich auch vom Motorradfahren, wenn ich eigentlich arbeiten sollte.
-
-
-
#237 Mein Hobby war bis vor ein paar Jahren
das Tauchen als Profi und privat.
Leider hat mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht und so habe ich
nach Alternativen geschaut und ein lange verschollenes Hobby, das Motorrad fahren wieder entdeckt
Ein weiteres Hobby von mir ist die Aufbereitung und Beschichtung von Teilen,
ganz nach dem Motto "ich mach mir die Welt einfach bunter"
Schrauben aus Leidenschaft seit an Beginn meiner Ausbildung
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!