Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #241

    Neben dem Motorradfahren und Geld dafür ausgeben ^^ fahre ich gerne auch mit dem Fahrrad oder gehe Spazieren (Wälder, Seen).

    Unsere beiden Katzen wollen natürlich auch mal gerne bespaßt werden und jetzt in der kalten Jahreszeit zock ich auch mal gerne (Xbox)

  • #244

    Nach zehnmonatiger Anbauzeit konnte ich endlich einige Rocotos ernten:

    vmj35v6x.jpg


    Ohne sie vorher eine Nacht in Milch einzulegen, wäre für mich beim Verzehr der Schmerz größer als der Genuss... ;(:

    7f7xthbz.jpg


    Mit der am nächsten Tag extrem scharfen Milch könnte man evtl. seine Katze erschrecken...animierte-smilies-tiere-024.gif.


    Mehr waren es vorläufig leider noch nicht:

    s6abpl5x.jpg


    Hier wäre das entsprechende Rezept:

    click-0010.gif

    Rocoto Relleno Rezept | Gefüllte Rocotos | Chilirezept.de



    Außerdem hatte ich noch ein paar Jalapenos da:

    3wflhgkt.jpg


    Es grüßt

    ;)

    sin_scharfe-sache

  • #245

    es liegen 9 digitale Fotoknipsen (von früher 1 analoge) und 2 Videomachgeräte herum...(alles sony)

    bzw die neuste a7 IV

    die 20 Jahre alte digitale funzt nur noch , wenn ich sie direkt ans Netz hänge....


    -------------------------------


    und seit 35 Jahren in Schachteln verpackt aufm Estrich lagernd : 2-3 Wagen und Schienen der LGB - Modelleisenbahn

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #246

    Jetzt habe ich also die Drohung bezüglich meines Hobbys wahr gemacht… ;).

    2023 war bis jetzt ein super Chili-Jahr, und bis mal richtig Frost kommt, wird weitergeerntet… :happy-jumpyellow:.


    Es grüßt

    🌶️

    sin_scharfe-sache

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #247

    Ich habe mal fotografiert. Das mache ich jetzt beruflich und die Hobbylust ist mir daran vergangen.


    Neben meiner NC750X wird wohl ab nächster Woche eine Ducati als Neuhobby Einzug halten. Der erste Eindruck und die Sitzprobe haben den mutmaßlichen Weg vorgezeichnet. Und wenn die Probefahrt am Montag/Dienstag den Ersteindruck bestätigt, kommt Hipployte II in die Garage. Hippolyte (die Virago) wird mich aus orthopädisch-ergonomischen Gründen vorzeitig verlassen.


    Andere Hobbies habe ich eigentlich gar nicht mehr.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #248

    Also ich spiel mit Püppchen...


    Klingt so für sich erstmal etwas infantil...

    aber man bekommt so kleine Figürchen, aus Plastik, die baut man zusammen, bemalt sie, und wenn man eine schlagkräftige Truppe zusammen hat, stellt man sie auf passendes Gelände, gegenüber eine ähnliche Truppe, und dann wird mit Würfeln und Maßband losgelegt. Das ganze nennt sich Tabletop Wargames, bekanntester Hersteller ist Games Workshop mit den Warhammer Spielen.


    Und wer mehr will, holt sich nen 3D-Drucker und wird wirklich wild...

  • #249

    Vor vielen Jahren, gg Ende der 80er Anfang 90er, hatte ich sowas namens Spacelords. Aber mangels Spielpartner war es nur von kurzer Dauer.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #250

    Neben dem Motorradfahren mache ich leidenschaftlich gerne Musik. Synthesizer, Keyboard, Gitarre und programmiere Synthesizersounds für alle möglichen Synth-Apps für die Apple-Welt.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!