Motorradphilosopie was braucht ma denn für eine Maschine....

  • #101

    Für mich fühlt es sich so an, als wenn diese Person ein ausgeprägtes ADS hat.
    Und wir fallen auf die Posts herein und antworten, was das Zeug hält. Wir funktionieren...! Verboten ist da ja nicht aber es gehört m.E. auch nicht hier rein.


    Solchen Phänomenen begegnet man am Besten mit Ignoranz. Daher wäre ein Vorschlag, einfach nicht auf diese Monologe zu antworten (Ich tue das jedoch auch gerade).
    In den Beiträgen wird ja auch niemand beleidigt oder angegriffen. Das könnte zum Plan gehören, um einen Rausschmiss zu vermeiden. Das hat die Person bislang wohl bedacht.

    Auf das Angebot kann man ja mal eingehen, vielleicht gibt's dann ja Stoff für einen neuen Krimi.


    Es grüsst der Maks.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #104


    Heute wars sehr windig und regnerisch. Kein Wetter für eine entspannte MT09 Probefahrt. Ich bin letztes Jahr die XJ-6 bei so einem Sauwetter Probe gefahren, machte keinen Spass. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :dance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #105


    Was ist da geschehen? Berichte Du doch mal! Haste die MT-09 nur gesehen (sah), oder haste auch drauf gesessen (saß)? Vielleicht biste ja auch gefahren und kannst mal einen kleinen Bericht schreiben!? Würde uns sehr freuen!
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #106

    Hallo Hölle, ich würde mich auch freuen... :handgestures-thumbupright:.
    Es muss ja kein ausufernder Bericht werden, wenn du nicht magst.
    Und fährst du eine Bandit oder ist das eher ein Wunsch von dir?


    Es grüßt
    sin_moto


    P.S. Bitte keine anstößigen Bilder mehr posten - das Auge von Mordor ist wachsam... :sad-teareye:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #108

    Hallo Hölle,


    die Yamaha ist gut für dich!!!
    Kauf sie dir und dann ab ins Yamaha-Forum! :lol:


    Unglaublich :roll:


    Gruß
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • #109

    So, mein Traummoped: Ducati 900 SS, Baujahr 1977, offene Dellortos, Lafranconis, Kickstarter, Silber-Blau!


    Bügeleisenkabel an den Unterbrechern für die Zündung, kein Choke, Schalter: naja? Mehre Rückspiegel verloren.


    Tolerante Nachbarn gab es damals noch, war ein kleinwenig laut.


    ZUVERLÄSSIGKEIT war ein Fremdwort, sonst hätte ich noch heute.


    egon

  • #110

    Schaut mal bei 11,10 Min in das Video.
    Ein Führerscheinneuling testet unter anderem die NC 750 S, um für sich das ideale Motorrad zu finden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Aber eine Maschine mit einer kaputten Bremse rauszugeben, ist schon extrem, oder... :doh: ?
    Und der extrem schwergängige Gasgriff dürfte auch nicht sein.
    Interessant ist auch, dass er die Leistungsdaten nicht kennt, aber so für sich denkt, dass die Honda ganz ordentlich zieht, obwohl er ja unmittelbar vorher stärkere Bikes gefahren ist… :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    dem die S in dieser Farbgebung auch sehr gut gefällt... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!