Integra 2014

  • #31

    Ich will keinen Integra, geht ums Grundsätzliche.
    Gleiches Problem hat man bei der S, wenn man sie in rot will. Gibts in Japan, hier nicht.

  • #32


    Kann man die Schwinge auch an die X bauen? Ist ja eigentlich alles gleich geblieben, oder ist die DCT Schwinge generell anders...so eine neue Schwinge finde ich chick und würde auch was dafür ausgeben :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #33

    Bezüglich des angeblich weggefallenen CBS handelt es sich übrigens nur um eine Modernisierung des Namens: das heißt jetzt C-ABS, ist aber wohl das gleiche wie vorher.


    Ich werde für die Kleinigkeiten jedenfalls nicht tauschen, denn man darf getrost davon ausgehen, dass 50% davon sowieso nur Marketing-Gelaber ist.

  • #35


    Mit nem richtigen Hammer, etwas "mehr Power" und falls nötig dem richtigen Kleber klappt das schon... :mrgreen: :mrgreen: Alles nach dem Motto: "Was nicht passt wird passend gemacht...." :lol: :lol: :whistle: :whistle: :whistle:

  • #36

    Hier gibt's die ersten Preise für das Modell 2014:
    http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT
    EUR 8755,- offensichtlich inkl. Überführung; die dreifarbige Ausführung: plus EUR 150,-


    Der Aufschlag von ca. EUR 400,- als erstaufgerufener Preis für ein noch nicht auslieferbares Modell ist moderat, oder? Wie sich das wohl auf die Preise der Modelle 2012 und 2013 auswirkt? Im vergangenen Jahr wurden 239 Integras in Deutschland erstzugelassen. Alleine bei Mobile.de sind über 100 aus diesen Baujahren im Angebot. Oh, oh!

  • #37

    Honda hat jetzt die Preise auf der Internetseite präsentiert:
    Integra 2014
    UVP ab Werk: EUR 8.490,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 8.755,00*


    *Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt.
    Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner.


    Geht ja mit dem Preisaufschlag - meine Meinung!


    Jedoch im Gegensatz zur Presseverlautbarung nur in Mattschwarz,
    Silber ist nicht aufgeführt!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #38

    [size=14]Jetzt hat Honda auch die Farbvarianten eingestellt:


    Mat Gunpowder Black Metallic
    Mat Bullet Silver
    Candy Arcadian Red


    Sehr schade, dass weiß nicht dabei ist, das sieht sehr Edel aus.


    Kann ein Admin den Beitrag von Poller formatieren?

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #39

    Ich denke, langsam sollte man zumindest ausloten, was mit Import aus Nachbarländern farblich zu machen ist. CBF1000F nicht mehr in weiß verfügbar, Integra auch nicht mehr ...
    Peal Sunbeam White FTW. Weiß oder gar nicht! Grummel.

  • #40

    Moin Jungs,
    bin neu hier im Forum und habe mir bereits das Modell für 2014 in Tri-Color bestellt.
    Liefertermin leider erst zwischen März und April 2014.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!