Integra 2014
-
- Allgemein
- Hans G.
-
-
-
#32 Zitat von bike-didi
Die 2 kg an sich wird man nicht merken, aber es sind auch 2 kg weniger "ungefederte Massen". Zusammen mit einer Abstimmung des Federbeins sollte sich das Ansprechverhalten verbessert haben.Kann man die Schwinge auch an die X bauen? Ist ja eigentlich alles gleich geblieben, oder ist die DCT Schwinge generell anders...so eine neue Schwinge finde ich chick und würde auch was dafür ausgeben
-
-
#33 Bezüglich des angeblich weggefallenen CBS handelt es sich übrigens nur um eine Modernisierung des Namens: das heißt jetzt C-ABS, ist aber wohl das gleiche wie vorher.
Ich werde für die Kleinigkeiten jedenfalls nicht tauschen, denn man darf getrost davon ausgehen, dass 50% davon sowieso nur Marketing-Gelaber ist.
-
-
-
#35 Zitat von Köbes[Kann man die Schwinge auch an die X bauen? Ist ja eigentlich alles gleich geblieben, oder ist die DCT Schwinge generell anders...so eine neue Schwinge finde ich chick und würde auch was dafür ausgeben
Mit nem richtigen Hammer, etwas "mehr Power" und falls nötig dem richtigen Kleber klappt das schon... Alles nach dem Motto: "Was nicht passt wird passend gemacht...." -
#36 Hier gibt's die ersten Preise für das Modell 2014:
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT
EUR 8755,- offensichtlich inkl. Überführung; die dreifarbige Ausführung: plus EUR 150,-Der Aufschlag von ca. EUR 400,- als erstaufgerufener Preis für ein noch nicht auslieferbares Modell ist moderat, oder? Wie sich das wohl auf die Preise der Modelle 2012 und 2013 auswirkt? Im vergangenen Jahr wurden 239 Integras in Deutschland erstzugelassen. Alleine bei Mobile.de sind über 100 aus diesen Baujahren im Angebot. Oh, oh!
-
-
#37 Honda hat jetzt die Preise auf der Internetseite präsentiert:
Integra 2014
UVP ab Werk: EUR 8.490,00*
UVP inkl. Überführung: EUR 8.755,00**Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt.
Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner.Geht ja mit dem Preisaufschlag - meine Meinung!
Jedoch im Gegensatz zur Presseverlautbarung nur in Mattschwarz,
Silber ist nicht aufgeführt!!! -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!