Zitat von rykerAlles anzeigen
Jeder soll mit dem glücklich werden, was er hat oder braucht. Aber bitte macht es dem Rest nicht madig. Meine Meinung dazu.
Gruß, Andreas
Das kann ich auch nur unterstützen! Ich glaube sogar, dass ryker gar nicht jeden gemeint hat, als er zu nem "Rundumschlag" ausgeholt hat.
Ich jedenfalls, um für mich das Thema abzuschließen, war schon immer auf eine BMW F 800 GS fixiert. Jetzt, wo ich den Markt etwas betrachtet habe, hat sich die X volles Rohr in mein Herz geworben. Die GS zu groß, Schwerpunkt zu hoch, Preis als 3 Jährige immer noch mind 2500-3000 euro über einer neuen X und und und. Das Konzept der X finde ich einfach genial, Preis-Leistung finde ich absolut prima, mehr bräuchte ich evtl. auch gar nicht. Aber dieses evtl. ist das, was mich etwas verdrossen macht. Leider, gibts die NC (noch?) nicht mit zw. 70-90 PS. Bei gleichem Konzept (Motorverhalten, Fach, verbrauchsorientiert, Handling...) und Preis um die 8000€ wäre ich sicher sofort bereit so direkt einzusteigen. So bleibt mir zunächst "nur" entweder die NC700/750 (oder was ganz anderes, wobei sich da gerade nix für mich mit der X messen kann, was das Gesamtkonzeot angeht), um evtl. später aufzusteigen. Wobei auch hier dieses evtl. gar nicht nötig sein könnte. Bei ner Probefahrt fühlt sich das aber sowieso einfach nur geil an, in der eigenen Praxis über ein paar t km, voll bepackt und oder mit Sozia, kann sich das als anders erweisen, oder, so hoffe ich sogar inständig!, als absolut genau ausreichend und wie für mich gemacht.
Jedem wünsche ich viel Freude und Genuss pur, egal auf welchem Rücken geritten wird. Und wer sind wir denn, anderen eine andere Wahl als die eigene madig machen zu wollen. Schließlich finden auch nicht alle mein Treppenhaus in sonnengelb prickelnd... Und wers so hält, der hat halt seine "Meinung", wie auch immer, deshalb sich Gedanken machen zu müssen, da gibts besseres.