NC750X / NC750S

  • #82


    Wenn ich mir die Bilder der neuen ansehe, habe ich die Ganganzeige nur bei den DCT Modellen gesehen.

    Gruss Klaus

  • #83



    DAS wäre ja mein absoluter traum !! eine nc1000 mit allen features der nc700x, aber mehr dampf und dann auch mit vielleicht sogar traktionskontrolle ( muss aber nicht sein ) + kardan !! etwas leichter als der crosstourer, etwas weniger ps als der crosstourer, etwas praktischer als der crosstourer, etwas billiger als der crosstourer :pray: -> und schon stehe ich beim honda händler :dance:

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #84


    Da würde ich mich sofort daneben stellen! :)

  • #86

    Moin,


    weiß einer warum die 750iger kein Combined ABS mehr hat.


    fragende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #87

    Irgendwo müssen sie Sparen um den Preis zu halten.


    Die 750 hat ja jetzt Verstellbare Kupplung und Bremshebel. Bordcomputer und Ganganzeige.

  • #88


    >> Die Armaturen der NC750X sind gut ablesbar, nun ist sogar eine Ganganzeige mit an Bord. <<
    Die Armaturen haben sich gegenüber der NC700 doch nicht geändert, oder ?
    Waren die nicht noch vor zwei Jahren total schlecht ablesbar ? :think:


    >> Das hohe Windschild begünstigt die weite Reise, das Helmfach vor dem Fahrer ist genial! <<
    Vielleicht sollte man denen mal den Link auf den X-Scheiben-Thread hier schicken :mrgreen:

  • #89


    Die lesen garantiert schon mit, ich habe mich diesbezüglich schon vor ca. 1 Monat an Honda gewandt. :D


    die haben mich daraufhin angerufen und gemeint: Sie nähmen meine Beschwerde sehr ernst und die Problematik mit dem Windschild gerade bei großen Fahrern sei Honda bekannt. Wenn mehrere Fahrer sich diesbezüglich bei Honda melden würden könnte das Einfluss auf die weitere Entwicklung nehmen. Darauf habe ich auf diesen Scheiben-Thread hingewiesen 8-) Offensichtlich hat das wenig genutzt, wie man an der NC750X sehen kann :x


    Vielleicht kommt diesbezüglich im Zubehör etwas neues ?
    Gruß
    Christian

  • #90


    Ja ne, is klar. Da steht, dass sich der Motor verfeinert anfühlt, aber immer noch mit dem ausgeprägten Pochen.
    Allerdings sollte laut des alten Marketing-Materials gerade das das Merkmal der fehlenden zweiten Ausgleichswelle sein, aber gut..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!