Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #811

    Ich habe ganz neue Bezüge einer NC750S
    wenn sie einer oder eine aus dem Forum haben möchte
    ich nehme die alten Bezüge runter
    und ziehe die neuen drauf


    die neuen Bezüge kosten nix
    der ERSTE der anklingelt bekommt sie
    jeden Tag eine guite Tat :think:

  • #812

    Wenn's so heiß bleibt, wäre es ja das perfekte Timing.
    Vor 15 Monaten hätte ich sofort reagiert. Aber inzwischen bin ich mit dem Bezug der 700S auch prima zurecht. Wenn ich das Teil mal nach Hameln schicken sollte, dann wohl nicht nur zum Bezugwechsel.
    Bis dann vG Klaus ;)

  • #813



    bereits verschenkt

  • #814

    Bernhard wird ja hier im Allgemeinen sehr gelobt, und er hat mir auch ne schicke und bequeme neue Sitzbank gezaubert.


    ABER: Sie saugt sich bei Regen voll ! Das hatte ich so nicht erwartet. B. kann froh sein, dass das Gerät fast immer in der Garage steht.


    Wie geht es euch anderen DWS-Kunden damit ?

  • #815

    Eine Behandlung mit dem Kärcher hat meine Sitzbank sehr gut weggesteckt- abwischen, und alles war trocken.
    Eine richtige Regenfahrt hatte ich mit ihr noch nicht, aber der alten Bank schadete es im letzten Sommer nicht.
    Und diese Originalsitzbank habe ich mir aufgehoben, um den Urzustand wieder herstellen zu können, falls die DWS-Sitzbank nichts für mich gewesen wäre.
    Ich glaube aber nicht, dass ich sie jemals werde wieder dranschrauben (müssen), zumal dann meine Mutter sicher ihr Veto einlegen würde....


    Zuversichtliche Grüße
    von
    sin_gut-gepolstert... :handgestures-thumbup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #817

    Meine ist dicht...keine Ahnung wie oft ich im Regen gefahren bin.


    Bei der Originalen kam auch an sonnigen Tagen Wasser raus...


    Bei Schmidtchens ist bisher noch nichts passiert...also besser als OEM :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #818

    Meine steht überdacht, ist also nicht dem Regen ausgesetzt (wenn ich bei Regen fahre, dann hält mein Ar... die Bank trocken :mrgreen: )
    Aber nach dem Waschen sieht die auch vollgesaugt aus, aber das ist mit Abwischen weg.
    Der rauhere Bezug lässt die halt triefnass aussehen und man kann die Tropfen - auch wegen der Rillen - nicht einfach mit der Hand wegwischen.

  • #820


    Bei mir war es so
    ein Tag vorher da hatte es geregnet, am anderen Tag muste ich eine größere Tuor fahren und dabei wurde mein Hindern Feucht. Ich denke das es bei mir an die Nahtverzierung lag, den sie wahr richtig naß.
    jetzt decke ich es wenn es regnet ab

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!