Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt
- holzgeier
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#814 Bernhard wird ja hier im Allgemeinen sehr gelobt, und er hat mir auch ne schicke und bequeme neue Sitzbank gezaubert.
ABER: Sie saugt sich bei Regen voll ! Das hatte ich so nicht erwartet. B. kann froh sein, dass das Gerät fast immer in der Garage steht.
Wie geht es euch anderen DWS-Kunden damit ?
-
-
#815 Eine Behandlung mit dem Kärcher hat meine Sitzbank sehr gut weggesteckt- abwischen, und alles war trocken.
Eine richtige Regenfahrt hatte ich mit ihr noch nicht, aber der alten Bank schadete es im letzten Sommer nicht.
Und diese Originalsitzbank habe ich mir aufgehoben, um den Urzustand wieder herstellen zu können, falls die DWS-Sitzbank nichts für mich gewesen wäre.
Ich glaube aber nicht, dass ich sie jemals werde wieder dranschrauben (müssen), zumal dann meine Mutter sicher ihr Veto einlegen würde....Zuversichtliche Grüße
von
sin_gut-gepolstert... -
-
-
-
#818 Meine steht überdacht, ist also nicht dem Regen ausgesetzt (wenn ich bei Regen fahre, dann hält mein Ar... die Bank trocken )
Aber nach dem Waschen sieht die auch vollgesaugt aus, aber das ist mit Abwischen weg.
Der rauhere Bezug lässt die halt triefnass aussehen und man kann die Tropfen - auch wegen der Rillen - nicht einfach mit der Hand wegwischen. -
-
-
#820 Zitat von areopoliBernhard wird ja hier im Allgemeinen sehr gelobt, und er hat mir auch ne schicke und bequeme neue Sitzbank gezaubert.
ABER: Sie saugt sich bei Regen voll ! Das hatte ich so nicht erwartet. B. kann froh sein, dass das Gerät fast immer in der Garage steht.
Wie geht es euch anderen DWS-Kunden damit ?
Bei mir war es so
ein Tag vorher da hatte es geregnet, am anderen Tag muste ich eine größere Tuor fahren und dabei wurde mein Hindern Feucht. Ich denke das es bei mir an die Nahtverzierung lag, den sie wahr richtig naß.
jetzt decke ich es wenn es regnet ab -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!