Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #832

    Entschuldigung Berhard,


    um was glaubst Du geht es hier sonst?


    Gruß Wolfgang

  • #833



    Hätte das wirklich etwas gebracht? Wenn man den Post von wg1157 liest, kommen doch gewisse Zweifel auf. Auch hier ist die Tendenz zu sehen, dass eher der Kunde an allem schuld ist, als dass DWS ins Grübeln käme.
    Sehr schade. Wo gehobelt wird, fallen Späne, wir arbeiten alle mit Menschen und nicht (nur) mit Maschinen. Wenn sich aber der Eindruck verfestigt, dass eher das schnelle Geld im Vordergrund steht, als der Wunsch des Kunden - mag er noch so "ausgefallen" sein - ist das für eine gedeihliche Zusammenarbeit auf Dauer (!) eher hinderlich. Und die "Bitte" von DWS, den Thread zu schließen, kann nur dem Wunsch geschuldet sein, eigenes Fehlverhalten möglichst schnell unter den Teppich zu kehren. Dazu muss dann wirklich kaum noch etwas gesagt werden. Das ist nicht mehr schade, das ist mies.


    Gruß


    Harold

  • #834

    Bemerkung: Kundenprobleme sind nicht meine Problem. Lösungen die Bernhard noch Geld bringen könnten, “ich bin zu alt....“! Naja. Wat soll's. Haben zwei Maschinen und nur eine Sitzbank von Bernhard. Gott sei dank. Ich sag nur:“Servicewüste Deutschland“.


    Marc

  • #835



    du brauchst dich nicht zu endschuldigen


    ich habe dir einen Sitz sehr günstig verkauft



    den dir eine andre Firma zu deiner Zufriedenheit gefertigt hat
    da dir meiner nicht recht war
    zur zeit gehen jeden Monat über 100 Sitze bei DWS rauß
    da sind schon mal einer oder auch zwei dabei
    wie deiner


    auch habe ich dir ein paar Tage später aus Mitleid einen Sitz abgekauft

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #836

    Ok. Ist das jetzt ein Kundenproblem? Golf kaufen, Motorschaden. Ups ist ihr Problem. Bei den vielen Golfs die wir verkaufen....


    Sorry Bernhard, war wirklich überzeugt von dir. Aber nach unserem Telefonat und deiner Ignoranz bei diesem. Du bist ja schon so alt. Also setzt dich damit nicht mehr aus einander. Geht aber nicht. Du führst einen Laden!


    Du hättest bei manch einem Kunden ohne Probleme 50€ mehr verdienen können, im Nachhinein. Nur weil du was korrigiert hättest was den Kunden stört. “Schick sie her, ich schau mir es an und notfalls ändern wir was. Macht ...€“. Aber du bist ignorand.


    Marc

  • #837


    Das wird ja immer schöner. Sitz nicht ok? Kann ja mal passieren. Und ich soll es schuld sein? Kann ich mir nicht vorstellen, eher dein Hintern.


    Jetzt muss ich Dich dann doch mal persönlich ansprechen, lieber Bernhard: Wenn jeden Monat sooo viele Sitze bei Dir rausgehen, ist die Masse wohl eher das Kriterium des Erfolges, nicht die Klasse.
    Ich bin sehr froh, dass ich noch rechtzeitig die Notbremse gezogen habe und den Sitz meiner X nicht von Dir habe "aufarbeiten" lassen. Und ich betone noch einmal, dass wir in Ruhe auseinandergekommen sind. Wenn ich all das hier lese, so habe ich offensichtlich nicht nur etwas für meine Hintern getan, nicht auf Dein undiskutierbares Urteil "Nimm Gel, glaub mir einfach" gehört zu haben, sondern auch für meine Nerven.


    Ich wünsche Dir weiter gute Geschäfte, wage aber zu bezweifeln, dass, wenn sich das alles hier herumspricht, noch sehr viel davon übrig bleiben wird.


    Gruß


    Harold

  • #839

    @ den "alten" Bernhard,


    Mann, wir 2 sind gleich alt! Ich vertrage Kritik auch nicht mehr so gut, aber wenn die angebracht ist - muß man den Frosch schlucken.
    Du hast da Mist gebaut! Jetzt steh auch dazu.


    Deine Reaktion bisher dazu war, ohne Pünktchen: Scheiße!!!


    Gruß Wolfgang

  • #840

    @ Exdeauviller
    ich bin zwar sehr alt
    aber nicht vergesslich


    du wolltest fahren
    und hattest bedenken das deine Sitze nicht zum Wochenende zurück sind
    nach deinem Anruf habe ich mich auf deinen Vorschlag eingelassen
    und deine Sitz nach Erhalt sofort zu DHL gebracht
    normal hätte ich das nicht machen müssen
    da es ein Auftrag war
    auch habe ich dein Geld sofort erstattet
    gemacht hatte ich das allerdings nur wegen diesem Forum hier
    aber du siehst
    es war falsch
    du hast nun wirklich keinen Grund hier dein Kommentar gegen DWS abzugeben


    immer drauf auf DWS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!