Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #801

    Werner hat recht... :?, wir machen den Thread kaputt.
    Entschuldige, Bernhard, dafür darfst du, wenn ich erst meine Ninja H2 habe, bei der Sitzbank sofort Hand anlegen... :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dann endlich ein richtiges (!) Motorrad haben wird... :dance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #802


    Morgen werden 3 NC gefertigt
    deine ist die Erste
    geht auch morgen rauß


    MfG
    Bernhard :D

  • #803

    Yeah, freu mich tierisch drauf,
    das wird optisch und Sitzkomfort technisch ne ganz andere Sache werden. Herzlichen Dank! :clap:
    Blöd, dass ich nach der Jungfernfahrt danach für 8 Tage erstmal weg bin und nix weiter mit "neuer" X genießen ist, das hol ich aber definitiv ausgiebig nach.
    Nächster Schritt neuer Satz Reifen (versuche mich wohl am Angel GT) und dann wohl noch die lange erträumten Zusatzscheinwerfer/Nebler. :dance:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #804

    Reifen und Zusatzscheinwerfer/Nebler habe ich leider noch nicht im Programm
    wer weiß
    was noch kommt :D

  • #805


    Zunge raus oder Daumen hoch, was "zivilieres" will und habe ich nicht... :D
    Aber es freut mich das ich ich Roger helfen konnte sein Ungeziefer zu vertreiben. Was man nicht alles mit einem Lächeln erreichen kann :lol: ;)


    Viele Grüße, Alex

  • #807

    Hallo Bernhard,


    hast Du nicht eine urig-bequeme Sitzbank für die NC vorrätig? Hilfe!!! ich weiß nicht wie man meine Sitzbank an mein Gesäß anpassen soll, damit die Verweildauer von 30 min auf 4 Std. steigt.
    Ich denke, ich muss mich mal vor Ort von Dir beraten lassen. Gegen mitte Juli könnte ich mal "rum" kommen.


    Viele Grüße, Alex

  • #809

    Hallo Bernhard, ich soll einen schönen Gruß von meiner Mutter ausrichten, die gestern, nach unserer kleinen Tour, festgestellt hat, dass die neue Sitzbank viel besser als die alte ist… :clap: + :handgestures-thumbup:.
    Nur Muskelkater in den Oberschenkeln wird sie wieder bekommen, weil sie sich jedes Mal verkrampft, wenn ich mich, laut ihrer Meinung, immer so in die Kurven lege… :scared-eek:.
    Das ist aber schon seit 2012 so:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…ilit=Oberschenkeln#p93911 <---- :text-link:


    Meine Frau denkt ähnlich, aber für die Leute hier bin ich der absolute „Geradeausfahrer“… :think:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich langsam gar nimmer auskennt… :confusion-shrug:


    P.S. Beim letzten Waschen habe ich die Sitzbank mal absichtlich ein wenig mit dem Dampfstrahler eingenebelt, da verfärbt sich nichts, nicht mal die Weißanteile des Sensenmannes, wobei es mich nicht weiter gestört hätte, wenn er sanft errötet wäre... :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #810



    Grüße an dein Mutter :mrgreen:
    https://www.youtube.com/watch?v=G3V19imRHr4

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!