Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #1

    Schaut mal bei design werkstatt schmidt habe meine dort fuer n toppreis mit top qualitaet dort um aufpolstern lassen. Suchspiel: auf der homepage unter gallerie die rote x ungefaehr in der mitte der gallerie ;)) viel spass.
    Lg christian

  • #2


    Sieht sauber aus. Wurde nur aufgepolstert oder auch eine Geeleinlage eingearbeitet?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #3

    Kein gel da erfahrungsgemaess nicht optimal. Die SB wurde aufgepolstert, breiter u. Mit neuem richtig robustem bezug verarbeitet. Kratzer u
    Streifen vom den stiefeln gehoeren der Vergangenheit an. Bernhard fragt dich wo deine problemzone lliegt u. Dann vertrau ihm der mann hat echt unglaubliche erfahrung bei top verarbeitung. Du schickst die homda SB ein u. Hast i. d. R. Nach 1 Woche die SB wieder.


    Schoenem abend
    Christian

  • #4

    Mir gefehlt die Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt super gut. :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyblue: :happy-bouncycyan: :happy-bouncygreen: :happy-bouncymagenta: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyred:
    Auch die Form finde ich sehr gut. Zur Tank höher und breiter.
    Wenn mein Popo nicht mehr nach 150 km so :obscene-buttred: aussieht, wäre ich Glücklich.
    Habe grade eine Anfrage gestartet.
    Sitzbank wie auf den Bilder, mit Weißen Ränder passend zur Motorrad. :dance:


    Gruß Robert

    Honda NC700X

  • #7

    Habe soeben Mail von Bernhard bekommen.
    ( Design Werkstatt Schmidt )


    Hammer Preis. Gehe sofort meine Sitzbank abbauen. :happy-cheerleaderkid:


    holzgeier, Danke für den Tip :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:


    Gruß Robert

    Honda NC700X

  • #8


    Bitte zu gegebener Zeit Erfahrungsbericht posten

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #9

    Werde ich tun.
    Morgen geht die zur Post.
    Verpackt ist die schon. :auto-car:
    Jetzt nur noch warten, wobei bei dem Wetter wird es nicht schwer :techie-hourglass:

    Honda NC700X

  • #10



    Gerne doch Robert,


    Grüße
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!