Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #22

    Also, das ist ja jetzt der absolute Hammer!!!!


    Vor 1 Stunde Mail-Anfrage an die Designwerkstatt Schmidt. Gerade hat Bernhard zurück gemailt. So, wie ich sie will 150 Euro und
    ein paar Tage Lieferzeit.


    Ich mache das nach meiner Inspektion Ende des Monats.


    Danke für den Tip!!! :clap:

  • #26

    Finde ich toll, die bisherigen positiven Resonanzen mit der "Designwerkstatt Schmidt" :!:


    Wenn das so weitergeht polstern die diesen Winter nur noch NC700er Sitzbänke auf ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #27

    Hallo comanda, Preisunterschied von 30 Euro kommt wohl daher, dass du Gel nimmst und ich nicht. also, ich finde generell den Preis o.k.

  • #28

    Ja, Gel für Fahrerbank kostet 20€ Aufpreis, für den Beifahrer werden das dann wohl 10 sein.
    Von den Preisen bin ich auch mehr als übrerrascht.


    Und trotzdem frage ich mich immer noch ob der Höcker bei der Topsellerie einen deutlichen Komfortzugewinn bringen würde :think:


    Gerade mal in einen Link geschaut, den hier mal jemand gepostet hat: http://www.motorrad-sitzbank-k…-und-mehr/komfortsitzbank
    Die machen auch so einen Höcker ...

  • #29



    Willste Höcker, musst ein Kamel kaufen :whistle: Neeee, Spass beiseite, so ein Höcker wird vielleicht noch nen tick Komfortzugewinn bringen, aber ob man es braucht?


    Grüße
    Christian

  • #30


    Hallo Matthias,


    besprich das mit dem Höcker doch mal mit Berhard.
    Er ist der Fachmann und wird sicher die richtige Entscheidung treffen.


    Du kannst ihm ja auch die Links posten, damit er genau weis was du meinst.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!