Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #41

    Moin Leute,
    da ihr oben die Fragen von Andreas wegen der Nässe, noch nicht Beantwortet habt, meine ich aber auch,so ein Rillensofa auf ein Motorrad geht garnicht :|
    Ich bin gefühlte 50. Jahre mit Motorrad unterwegs,so ein Barrocksofa habe ich auf ein Motorrad noch nie gesehen, noch nicht mal im Motorradmuseum... :lol:
    Ich freue mich für Euch, das Ihr so Preiswert an eine Sitzbank gekommen seit, möge der sitzkommfort super gut sein, aber bei Nässe wohl eher nicht.... :(
    Grüße von der Verregneten Nordseeküste.... :character-smurfpapa:

  • #42

    Hallo
    Glaubt mir die sieht nicht nur bequem aus sie ist es auch. Nach 2000km mit meiner Frau kann ich das beurteilen.
    Gruß
    Christian

  • #43

    Wegen Wasserfahrt: Bin noch nicht in den Genuss gekommen ;) aber nach dem waschen nehm ich einen trockenen Lappen und tupfe kurz die Nåhte ab und gut is.

  • #44

    Und im Übrigen gilt:


    Fühlt sich dein Hintern wohl und gesund - macht's Fahren mehr Spass, Stund' um Stund'. :mrgreen:


    Oder, etwas "Popolärer":


    Mit einem feuchten Ar.....kann ich ganz gut leben, das Gefühl hatte ich bereits die erste Monaten meines Lebens...... :D

  • #45

    Bernhard schreibt zu dieser "Wasser- oder besser Regenproblematik" folgendes:



    "was die Wasserempfindlichkeit betrifft
    es gibt sie nicht
    jede einzelne Naht ist von unten zwei mal mit einem
    Spezialkleber abgespritzt und darüber hinaus mit einer Folie versehen"



    Also, ich freue mich auf das bequeme Sitzen zu diesem sehr fairen Preis :clap:

  • #46


    http://www.kawasaki.de/Product/Features/34082D74884
    Guckst Du unter Sitzbank... :whistle:
    Der geneigte Mit-Forist empfiehlt eine geeinete Brille welches das Sehvermögen auf normal korrigiert... :dance:
    Viele gehässige Grüße
    Robert

  • #47


    Dein Beitrag hat heute Früh schon kräftiges Lachmuskeltraining bei mir ausgelöst :D
    Aber seriöse Frage: Bietet Schmidt nur diese Bezugsvariante an? Vielleicht gefällt sie mir ja, erfordert aber schon ein Loslassen vom bisher gewohnten...
    lg Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #48

    Guten Morgen,


    wegen Wasser mache mir absolut keine Gedanken.
    Die Nähte sind Wasserdicht mit Kleber 2 abgespritzt und Folie drunter wie elmold schon schrieb.
    Ich Finde die Rillen absolut passend zu unsere NC,
    da es kein glattes Material ist wie Früher das üblich war.
    Fühlt sich wie "Wildleder" an. Nur die Seiten sind glatt.


    Zu Frage:
    Ich bin ca. 1.73 cm groß und die Auspolsterung ist ca. 2cm geschätzt.
    Für mich ist jetzt perfekt.

    Honda NC700X

  • #49

    Sieht aber aus als wenn er auch andere Varianten fertigt, hier mal ein Beispiel:

  • #50

    Dann musst du lange oder ich kurze Beine haben.
    Denn bei meinen 1,75 wäre mir jeder Zentimeter mehr an Sitzhöhe bei meiner S zu viel.
    Und die ist eh' schon niedriger als die X.
    Zurück zum Thema: Sieht wirklich edel aus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!