Hallo liebe Herbstfahrer!
Ich weiß, meine Anfrage hier wird auf Kopfschütteln, Ablehnung und völligen Unverständnis stoßen, ABER:
Wer kommt mit zum Waldgeistertreffen am 01.-03.11.2013?
NEIN, es gibt keine feste Unterkunft....keine warme Dusche und auch keine Mopedgarage.... ABER:
Eines der genialsten Motorradtreffen des Jahres!
Man stelle sich vor: Einen Wald, wo etwa 50 kleine Lagerfeuer brennen, dazwischen über 100 Zelte verteilt.... Motorradfahrer aus Deutschland, Belgien, Luxemburg & Holland.... in der Mitte brennt ein 3 Meter hohes Ochsenfeuer, es gibt auch ein beheiztes Zelt, Pommes- und Bierbude.....und das alles ohne Eintritt & Übernachtungskosten!
....aber das Treffen ist eigendlich als reines Selbstversorgertreffen ausgelegt, d.h. es ist sogar erwünscht, sein eigenes Essen und Bierchen mitzubringen!! Aber es kann natürlich auch zu absolut humanen Preisen die komplette Verpflegung vor Ort gekauft werden.
Und was macht das Waldgeistertreffen nun so besonders?
Zum einen die absolut gemütliche Atmosphäre.....keine Liveband, keine Moped-Clubs, keine Veranstaltung....nur gemütliches Beisammensein, Benzin-reden, tolle Mopds- und Umbauten bewundern und mal so richtige Zelt- und Lagerfeuerstimmung genießen!
Das Wetter hat die letzten 5 Jahre immer mitgespielt, einmal saßen wir sogar bei 12° im TShirt am Feuer....klar, ein guter Schlafsack gehört eingepackt, Zelt sowieso... aber es macht einfach Laune!
Der Ort: An der deutsch-holländischen Grenze bei Bad Bendheim.
Ich starte am Freitag von Göttingen aus, freue mich über jede Windnase, die mitkommen möchte!
In diesem Sinne einen schönen Herbstanfang...
-Loki-