WALDGEISTER - Treffen vom 01.-03.11.13

  • #1

    Hallo liebe Herbstfahrer!


    Ich weiß, meine Anfrage hier wird auf Kopfschütteln, Ablehnung und völligen Unverständnis stoßen, ABER:


    Wer kommt mit zum Waldgeistertreffen am 01.-03.11.2013?


    NEIN, es gibt keine feste Unterkunft....keine warme Dusche und auch keine Mopedgarage.... ABER:


    Eines der genialsten Motorradtreffen des Jahres!


    Man stelle sich vor: Einen Wald, wo etwa 50 kleine Lagerfeuer brennen, dazwischen über 100 Zelte verteilt.... Motorradfahrer aus Deutschland, Belgien, Luxemburg & Holland.... in der Mitte brennt ein 3 Meter hohes Ochsenfeuer, es gibt auch ein beheiztes Zelt, Pommes- und Bierbude.....und das alles ohne Eintritt & Übernachtungskosten!
    ....aber das Treffen ist eigendlich als reines Selbstversorgertreffen ausgelegt, d.h. es ist sogar erwünscht, sein eigenes Essen und Bierchen mitzubringen!! Aber es kann natürlich auch zu absolut humanen Preisen die komplette Verpflegung vor Ort gekauft werden.


    Und was macht das Waldgeistertreffen nun so besonders?
    Zum einen die absolut gemütliche Atmosphäre.....keine Liveband, keine Moped-Clubs, keine Veranstaltung....nur gemütliches Beisammensein, Benzin-reden, tolle Mopds- und Umbauten bewundern und mal so richtige Zelt- und Lagerfeuerstimmung genießen!


    Das Wetter hat die letzten 5 Jahre immer mitgespielt, einmal saßen wir sogar bei 12° im TShirt am Feuer....klar, ein guter Schlafsack gehört eingepackt, Zelt sowieso... aber es macht einfach Laune!


    Der Ort: An der deutsch-holländischen Grenze bei Bad Bendheim.


    Ich starte am Freitag von Göttingen aus, freue mich über jede Windnase, die mitkommen möchte!


    In diesem Sinne einen schönen Herbstanfang...


    -Loki-

  • #2

    Das Wetter hat die letzten 5 Jahre immer mitgespielt, einmal saßen wir sogar bei 12° im TShirt am Feuer....klar, ein guter Schlafsack gehört eingepackt, Zelt sowieso... aber es macht einfach Laune!



    Aber bitte mit Zeltstangen, diesmal ist der Weg etwas weiter.

  • #3

    .... stimmt!


    Ich könnte natürlich auch erst einmal bis Polle Probefahren um zu sehen, ob ich auch alles dabei habe! :think:


    Liegt sogar auf dem Weg, und wenn ich dann zurück müsste, wären es nur 160km Umweg, DAS geht ja noch! :doh:


    -Loki-

  • #4

    Hallo??????????


    Wir haben hier knappe 1400 Mitglieder, und nicht EINER will an einem schönen November-Wochenende mal Zelten fahren??? :doh:


    Das sind ja ganze "0" Promille!!!! Jetzt fragt man sich natürlich, wer denn so alles hier im Forum ist.... ok.... Renter über 70, Bein- und Armamputierte sind ebenso entschuldigt wie Leute ohne ein eigenes Zelt & Luftmatratze... aber mal im Ernst:


    Bis letztes Jahr kam als ältester Teilnehmer "Günni" aus Köln jahrelang vorbei, der Kerl war weit über 85 und fuhr bis vor 3 Jahren auch noch selber mit dem Moped dort hin.... RESPEKT.... leider ist er dieses Jahr verstorben (was allerdings nachweislich NICHT am Waldgeistertreffen lag!!!) :violin: .


    [attachment=0]Günni.jpg[/attachment]



    ....also:


    ES GIBT HIER KEINEN GRUND, MICH ALLEINE FAHREN ZU LASSEN!!!!! :snooty:


    Und im Moment sieht es ja eh eher nach einem Spätsommertreffen aus als nach einem Herbsttreffen! :dance:


    Grüße an alle 1400 Mitglieder....



    -Loki-

  • #5

    Muss leider arbeiten.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #6

    Moin,


    wäre genau die passende Tour um Silbermoppel einzufahren - aber, aber son alter Schulfreund aus Brüssel hat sich für dieses Wochenende angesagt - Sorry...


    Guri

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #7

    Hi Loki,
    Deine Beschreibungen in Polle zum Waldgeister-Treffen sind mir sehr gut in Erinnerung. Hatte innerlich schon meine Ausrüstung für so ein Treffen überprüft. Alles da was man dafür braucht auch wenn es von den Temperaturen in Richtung 0 Grad gehen würde und die NC als Packesel ist auch ausgerüstet. Ich bin an diesem WE in der Gegend um Göttingen unterwegs, allerdings auf 6 Rädern. Wäre gern dabei gewesen zumal ich alte Bekannte in Bad Bendheim hätte besuchen können.
    PS.: Ich hatte bei meinem Zelt das Glück, dass die Zeltstangen genauso lang waren wie die Verpackung vom Zelt. Darum habe ich gleich nach dem ersten Abbau vom Zelt die "Packtechnik" dahingehend korrigiert, dass ich die Zeltstangen immer mit ins Zelt eingewickelt habe inklusive den bekannten Fischen und Schnüren.

  • #8

    Hab zwar keine Zeit zum Treffen zu kommen, aber der Günther ist mir 2009 mal über den Weg gelaufen.
    Da hatte seine NTV 300.000 auf der Uhr.


    War schon ein ulkiger Kauz.


    RIP

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #9

    Hallo Chrissi!


    Schade, wäre DIE Gelegenheit gewesen, über Deinen Tourance zu philosophieren.....


    Aber trotzdem stellt sich mir hier die Frage: Auf !!!6!!! Rädern? Wie das? Mit 3 Mopeds? Mit 2 Gespannen? Mit einem Auto & einem Moped?


    Fragen über Fragen.... :shifty:


    -Loki-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!