-
-
-
#22 Haltet mich nicht für bescheuert, aber im Hinblick auf die kommende Elektromobilität denke ich, dass die Hersteller ohnehin weniger an der Zahl werden. Ist zwar nicht so, dass die Elektrofahrzeuge von einen Tag auf den anderen den Markt dominieren werden, aber langsam kommen sie. Renault, BMW und VW zeigen jedenfalls deutliche Bemühungen in diese Richtung.
Da die Töpfehersteller häufig (immer?) auch für Dosen produzieren, wird's früher oder später ohnehin eng am Markt. Möglicherweise überlebt die Marke, mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht der Betrieb.
-
-
#23 Zitat von WernerHallo Harry,
was hältst Du von dem MIVV Suono? Da gibt es auch ein Leistungsdiagramm.
http://www.mivv.it/public/graf…_700__SUONO_DYNOCHART.pdf
http://www.mivv.it/de/news_apri.asp?cn=2251
Überlege, den gegen meinen IXIL zu tauschen. Aber im Moment ist der Geiz noch stärker
Gruß, WernerDas ist der 4. Hersteller, der ein Leistungsdiagramm anbietet.
Ein Hersteller, der nichts zu verbergen hat (z.B. Leistungsverlust) zeigt sein Diagramm. Es gibt wohl keine bessere Verkaufswerbung.
Die Werte sind gut Werner. Wichtig ist das etwas mehr an Drehmoment, nicht die Null Komma mehr PS.
Wenn ich nur 48 PS habe, dann möchte ich persönlich keine Leistungseinbußen mit einem anderen ESD.
Bei 100 oder mehr PS kann mir das egal sein.Zitat von PilzpfanneHat jemand von euch ne Vermutung, warum die Daten beim REMUX und LeoVince bei um die 48 PS und bei dem MIVV nur bei 44 PS liegen?
Beim REMUS ist die Angabe der Werte nach Pgem (Hinterradleistung) und beim LeoVince nach Pnorm (Leistung an der Kupplung).
Gemessen wurde das beim Schalter und liegt mit dem Serien-Endschalldämpfer bei ca. 43,5 PS am Hinterrad (Pgem) und ca. 47,7 PS (Pnorm) an der Kupplung. Beim DCT ist der Leistungsverlust größer.Zitat von SuperSportIst zwar nicht so, dass die Elektrofahrzeuge von einen Tag auf den anderen den Markt dominieren werden, aber langsam kommen sie.
Wieso? Diese Zeit gab es schon einmal.
Um die Jahrtausendwende gab es z.B. mehr Elektrofahrzeuge als Verbrenner in Amerika.
40 % der Autos waren dampfbetrieben, 38 % elektrisch und nur 22 % mit Benzin.
Über Elektromotorräder wurde hier im Forum ja schon einiges geschrieben. Ich bin nach wie vor begeistert.Viele Grüße
Harry -
-
-
#25 Zitat von boardaholic
Micha das habe ich letztes Jahr im Juni hier gepostetEs gibt 3 mir bekannte Hersteller, das sind LeoVince, Akrapovic und Remus,
die beim ESD ein Leistungsdiagramm für die NC700 offen darlegen.Viele Grüße
HarryDanke, Harry! Juni 2012 war ich noch nicht hier. Gute Info!!
Gruß
Micha
-
-
-
#27 Hi, hab am samstag auch noch mal schnell zugegriffen da mich der sound vom leovince sehr angesprochen hat konnte ihn ja mehrfach bei treffen probehoeren hab ihn uebrigens bei louis bestellt die scheinen noch ein paar im zentrallager zu habe!
Die leistung interessiert mich ehrlich gesagt null! wichtig ist mir vor allem bei nem ersatz esd ein schoener sound! und die passform mit meinen koffern!
-
-
-
#29 Mal etwas ausführlichere Infos:
http://www.motorradonline.de/m…ergleichsverfahren/494506Grüße, Andreas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!