Keine LeoVince-Töpfe mehr...

  • #14


    Micha das habe ich letztes Jahr im Juni hier gepostet


    Es gibt 3 mir bekannte Hersteller, das sind LeoVince, Akrapovic und Remus,
    die beim ESD ein Leistungsdiagramm für die NC700 offen darlegen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #15

    Macht mal nicht so eine Hektik wegen den 0,7 PS...am Wichtigsten ist die Schräglagenfreiheit im Vergleich zum original Topf...und das können andere auch :lol: Hurric RAC 1 hat mit Sicherheit auch ein kleines Leistungsplus :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #16

    Ich habe einen Vergleichstest von mehreren Endtöpfen hier irgendwo rumfliegen, da bringen nur 2 der getesteten Modelle einen Leistungsgewinn, bei allen anderen kommt es zu einem leichten Leistungsverlust. Also so selbstverständlich ist ein Leistungszuwachs nicht. Akrapovic war mal wieder Testsieger. Außerdem finde ich den Okami optisch sehr passend für die NC. Kann man in jedem Fall empfehlen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #17


    Laut LeoVince Seite soll der originale ESD 3,86 kg wiegen.


    Grüße, Andreas

  • #18


    Hallo Harry,
    was hältst Du von dem MIVV Suono? Da gibt es auch ein Leistungsdiagramm.
    http://www.mivv.it/public/graf…_700__SUONO_DYNOCHART.pdf
    http://www.mivv.it/de/news_apri.asp?cn=2251
    Überlege, den gegen meinen IXIL zu tauschen. Aber im Moment ist der Geiz noch stärker :shifty:
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #19

    Hat jemand von euch ne Vermutung, warum die Daten beim REMUX und LeoVince bei um die 48 PS und bei dem MIVV nur bei 44 PS liegen?


    Im Vergleich der beiden MIVV finde ich die Lastkurve vom Speed Edge persönlich angenehmer, da dieser im unteren Drehzahlbereich mehr Nm auf die Straße bringt.


    Der LeoVince ist aber mein Favorit. Schade, dass der Hersteller insolvent geht und wir höchstwahrscheinlich nicht mehr zusammen kommen. Denn solange ich oder jemand Anderes meine Original-Tröte nicht abfährt, bleibt die dran... :shifty:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzpfanne ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!