Saison Abschlusstour 2013 für HB HH SH

Jo Jo,
    war ein Super Tag heute. Wer nicht dabei war, hat was verpasst.
    Renate, ich hoffe Dir geht es wieder besser. Schade das Du nicht konntest.

Macht euch für den 19.01.2014 mal einen dicken Knoten ins Taschentuch.
    Da wollen wir uns irgendwo treffen um mal zu schauen, was so im nächsten Jahr
    alles drinne sein kann.

Und falls das gute Wetter noch anhält, vielleicht noch ne goile Tour im Oktober oder so.....

Manfred

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Ja, ich musste auch mehrfach an Euch denken.

Das ist ja 'ne gute Idee.
    Ich werde natürlich mit dem Moped kommen, auch bei Schnee. Die Stützräder sind schon geputzt.

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Moin!
    War wieder mal eine gelungene Fahrt bei Sonnenschein und ohne einen Tropfen Regen.
    Ich habe sogar ein paar mal die Sonnenblende runtergemacht!!!!
    Wer hatte das nur einen Tag vorher erwartet! Ich hätte doch meine Felgen noch putzen sollen......oder auch nicht!
    Meine Videos habe ich (zum ersten Mal) bei YouTube hochladen wollen. Aber als ich sah, wie lange selbst ein kurzes Video dauert, habe ich es abgebrochen. Wenn ich am 19.1.14 zum Forumtreffen kommen kann, dann werde ich mein Laptop dabei haben und wer will und einer Speicher mit hat, kann dann alles drauf gezogen bekommen.*) Ich finde, es ist sogar unbearbeitet, ganz interessant:

Neun wilde Biker auf schweren Motorräder ............durch drei Bundesländer .....und alle hatten ein gefährliches Grinsen im Gesicht!

Schade das die Saison dies erstmal beendet hat!

*) Wer es nicht aushält, der kann auch schon auf dem Postweg von mir bedient werden!

Euch allen immer eine heile Rückkehr

Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................

Stefan

Integra fahren-einfach nur G E I L

Moinb Moin,
    freut mich, das es Euch gefallen hat. Wie es sich gezeigt hat, war es doch besser nicht zu doll am Pinsel zu drehen.
    Es gab einen tötlichen Unfall einer Bikerin. Ist in einer Kurve weggerutscht und in den Gegenverkehr geknallt.
    Gar nicht weit weg von uns.

Euch immer eine Unfallfreie Fahrt und bis balde

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Meinst du den Unfall auf der L217 (Teil meiner Hausstrecke)? Die war nicht mal zu schnell, hat nur stark gebremst in der Kurve.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!