Windschild für die S

  • #11


    Umgerechnet kostet die Scheibe 101.-€, bezahlt per paypal.

  • #12

    Bitte auch um Erfahrungsbericht - ich finde die Scheibe ist trotz Ihrer Größe optisch sehr ansprechend und bringt bestimmt eine Menge

  • #13

    Hallo,


    habe die NC700 X bei Honda (Fahren ohne Führerschein) gefahren und bin begeistert.
    In 2-3 Wochen habe ich auch die Offizielle Freigabe (Nach 28 Jahren Autoführerschein hat es mich geritten). :mrgreen:
    Habe eine Frage zu der hohen Scheibe von Skidmarx, braucht man eine ABE ?
    Kann auf der Seite nichts sehen von der ABE.
    Mach mir Gedanken über die Extras von Honda, die Orginalscheibe ist ja doch um einiges Teurer.


    Grüsse 2rad 8-)

  • #15

    schieb schieb :D


  • #16


    Hallo Bigborevespa!
    Ich habe mir Deinen Text mal ausgedruckt! Als vorlage beim Tüv. DANKE :lol: :lol:


    mfg marco

  • #17


    so ist es... PowerCommander abhängen, Originalauspuff und Krümmer wieder hinschrauben :D
    und nach der Abnahme und AU wird das ganze wieder umgebaut und die nächsten 2 Jahre gefahren.


    Eine andere Scheibe interessiert wirklich kein Mensch... auch wenn sie keine ABE hat.


    Viele Grüße
    Harry

  • #18

    Nochmal zum Thema Windschild allgemein:


    Mir sagen die Scheiben von MRA zu (es gibt soweit ich das sehe auch entsprechende ABE´s für deren Scheiben) und ich habe dort nachgefragt ob eine Scheibe für die S in Planung ist.


    Folgende Antwort habe ich erhalten:


    [...]
    Für dieses Modell werden wir die Touren- und die Variotourenscheibe in unser Programm aufnehmen. Leider befinden sich diese Scheiben noch in der Entwicklung. Voraussichtlicher Termin wird Juni sein.


    Sobald die Scheiben verfügbar sind, sind diese auf unser Homepage online gestellt.
    [...]

  • #19



    Ich hab das schon verstanden :doh:

  • #20


    Hallo Kaffeeschlürfer, hast Du die Skidmarxscheibe schon bekommen? Gibt es schon erste Erfahrungen?


    Bin doch so neugierig....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!