Windschild für die S

  • #31

    Nee, nee - meinte mit Niveau schon den geistigen Horizont... :lol:


    Aber :shhh: jetzt, back to topic...


    Habe bereits vor einigen Wochen eine weiße X mit dem Tourenschild von Honda gesehen. Sah echt schick aus. Werd erstmal das Standardscheibchen testen und würde bei Bedarf auf die Hondaversion schwenken. Von den anderen Zubehörscheiben bin ich nicht so angetan... Vielleicht bietet Honda die Tourenscheibe ja noch getönt an, das wär dann perfekt!! :dance:


    Grüße, Ryker

  • #32


    um 17.00Uhr mit dem Paketdienst eingetroffen....sofort montiert und probegefahren !
    Das Windschild nimmt den Druck vom Oberkörper und leitet die Luft noch oben über den Helm ab.
    Habe bis Tempo 130 getestet, war eine eindeutige Verbesserung gegenüber dem kurzen originalen Windschild !

  • #33

    Geh mal 5 m weg vom Mopped und knipse nochmal.
    Sieht bisher gut aus. ;)

  • #36

    Kaffeeschlürfer: die Scheibe sieht einfach super aus. :handgestures-thumbupleft:
    Wie groß bist Du eigentlich und wie sind bei schneller Fahrt die Verwirbelungen am Helm?
    Die Tönung der Scheibe fällt fast nicht auf.



    Ja, das möchte ich auch gerne mal sehen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #37

    Puig !!


    Also die Skidmarx Scheibe ist nicht so schlecht, da diese jedoch eine stärkere Krümmung in Richtung Helm hat, denke ich, dass sowohl die Ermax-, Puig- und die Hondascheibe besseren Windschutz bieten.

  • #38


    Das waren auch meine ersten Gedanken.


    Aber die Puig Scheibe ist ja...naja....wie soll ich sagen...speziell... Erinnert mich irgendwie an die Aliens aus Krieg der Welten.


    Oben rum nicht schlecht, aber die unteren Seitenflügel stellen ganz schön weit aus. Der Lenker und entsprechende Anbauteile sind geschützt. Würd mich mal ein Bild direkt von vorn interessieren.


    Grüße, Ryker

  • #40

    Danke!
    Auch hier die Bitte, kannst du mal 5-6m zurückgehen und ein paar Bilder aus der Ferne machen, die einen besseren Gesamteindruck vermitteln?
    Wäre total doll :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!